Suchergebnisse

  1. S

    Simone Heppner als Spionin?

    @radiotrash: das ist erste beitrag in dieser unglaublichen diskussion, dem ich zustimmen kann! :-) dann wäre ja alles gesagt, oder?!
  2. S

    Neue Stationvoice von XXL (YOU FM)

    also: 1) die stationvoice von planet ist definitiv patrick linke. auch oft zu hören in rtl-trailern und in vielen, vielen werbesports. 2) die stationvoice von radio nrw ist bodo venten. ebenfalls gelegentlich bei rtl zu hören. und ebenfalls ständig im tv. 3) die trailer-stimme von...
  3. S

    Eindringliche Warnung! Es reicht!

    @rayshapes: pd bedeutet programmdirektor... ansonsten unterstreiche ich große teile des beitrags von pd. <small>[ 21-09-2002, 12:26: Beitrag editiert von sinnlosername ]</small>
  4. S

    Wer bekommt denn nun die 4.Frequenzkette ausgeschrieben(Hessen)?

    ich glaube: fley bekommt alle ketten.
  5. S

    Gute Promotion - oder bitterer Ernst?

    meine güte.... bei ffh hat es gebrannt und die kommunikation hat eine presseinfo rausgeschickt. was ist daran geschmacklos? stellt ihr bald auch noch in frage, daß john ment ein mensch ist?
  6. S

    Rob Green

    @Sachsen-Hansi: Dein Thread ist nun wirklich nicht weniger peinlich. Mann, wenn ihr alle so toll seid, als Moderatoren, Redakteure, Fans ohne Schulabschluß: Warum könnt ihr dann nicht richtig kritisieren? Maria hat Recht: "xy ist scheiße" ist sowas von kindisch.... PS: Ich finde Rob Green mit...
  7. S

    HR1

    Für mich ist hr1 in erster Linie ein Sender, der sich nicht lange mit IDs, Selbstbeweihräucherung, lästigen Gewinnspielen und dummern Jokes aufhält. Quasi gar nicht, is ja auch ein Info-Radio...?! Was mir dort vermittelt werden soll ist gut recherchiert, die Themen sind intelligent und (wenn's...
  8. S

    Geht Hans Blomberg doch zu Radio Salü?

    mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, welcher halb-fähige selbstvermarkter zu welchem hirnlosen hitradio geht.
  9. S

    Das neue hr-xxl

    ich hab heute mal reingehört. mich erinnert das "neue" xxl an planet radio. ich bin mir ziemlich sicher, daß die xxl-co-moderatorin dort früher öfters zu hören war. die verpackung ist stark an planet radio angelehnt, allerdings nicht so gut produziert. und die idee mit den drei leuten am morgen...
  10. S

    Internetradios mit Zukunft?

    @cyber: sorry, aber das war die aussage von unit, der ich eher glauben schenke, als deiner. außerdem habe ich das von einem unit-kunden bestätigt bekommen – das kontrollieren der user-zahlen ist nur in einer art „mini-MA“ möglich, die angefordert werden muß.
  11. S

    Blitzer - Für und Wider

    isarzwo: die ticket-warnungen geschehen bei vielen sendern in zusammenarbeit mit den öpnv-betrieben. da die kontrollen mehrere stunden auf der gleichen linie passieren, hat das schon seinen sinn - nicht zu vergessen die hörerbidung (wir verstehen euch, wir begleiten euch durch den tag, wir tun...
  12. S

    Internetradios mit Zukunft?

    genervt von den spekultationen radio-geiler semi-profis, die der meinung sind, zu 100 % zu wissen, wie radio geht, es aber nie über den OK hinaus geschafft haben (sorry an die wenigen, die sich trotzdem an einer ernsthaften diskussion beteiligen). ich habe mich mal erkundigt: es ist über...
  13. S

    Internetradios mit Zukunft?

    ist nicht GERADE die streuung das plus beim online-radio? ein internet-sender kann die werbung viel zielgruppen-genauer plazieren und hat es leichter, die bedürfnisse der hörer zu kontrollieren. schließlich kann man doch sicher die user-zahlen beobachten. <small>[ 21-09-2002, 12:29: Beitrag...
Zurück
Oben