Suchergebnisse

  1. Pommernman

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Respekt Helmer
  2. Pommernman

    Stimme der DDR

    Stimme der DDR war ein Hörfunkpramm des Rundfunks der DDR, das auch für deutschsprachige Hörer außerhalb der Grenzen der DDR gedacht war. Daher hätte das Europa Wetter schon Sinn gemacht.
  3. Pommernman

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Heute Nacht hat Antenne Bayern ein Spezial gesendet. Bis jetzt, um 4 Uhr, moderiert, mit einer "Amerika Spezialistin" sehr kurzweilig und interessant. Zwischen den einzelnen Beiträgen nicht mehr als 2 Musiktitel. Es geht. Hoffentlich bleibt das keine Eintagsfliege.
  4. Pommernman

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Ich war schon mehrfach bei Thomas Schminke on air und jedesmal hat er vorher nachgefragt ob ich möchte.
  5. Pommernman

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    @Wanderdüne als 1997 Radio1 in Potsdam an den Start ging haben nur wenige an den Erfolg geglaubt. Jetzt, nach über 20 Jahren haben die ihren Platz und es funktioniert. Sicher werden die in den Dörfern der Uckermark, Prignitz o.ä. nur wenig gehört aber das ist ne andere Geschichte. Wenn die SW...
  6. Pommernman

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Genauso sehe ich das auch, er hat Mist gebaut, wurde angeklagt, verurteilt und hat die eine Strafe abgesessen, an der zweiten ist er dran. Aber irgendwann ist die auch vorbei und dann muss er sich wieder seinen Lebensunterhalt verdienen. Es liegt nahe das er versuchen wird in seiner alten...
  7. Pommernman

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Soweit ist die Jva Waldes nicht entfernt als das man nicht als Freigänger zum Sender fahren kann. Vielleicht sollte man ihm eine 2. Chance geben. Fans hatte er auf jeden Fall sehr viele. Man weiß nur nicht ob er sie immer noch hat. Außerdem zu der Gewinnspiel Sache kann ich nur sagen wenn es...
  8. Pommernman

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Wie wäre es eigentlich wenn Marcus Japke wieder am Micro sitzt? Egal was war, seinen Job hat er gut gemacht. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  9. Pommernman

    R.SA - Kann der Sender ohne Thomas Böttcher noch weiter erfolgreich sein?

    Das sehe ich auch so, fast 25 Jahre Moscho, Respekt. Ansonsten, die beiden haben sich einfach auseinander gelebt. Das ist so im Leben. Vielleicht sind sie ab 02.01.2018 wieder zusammen auf Sendung, oder wann auch immer. Auf jeden Fall macht der Sender ein Programm das sich gut vom sächsischen...
  10. Pommernman

    Antenne MV - aktuelle Entwicklungen

    Auch wenn Streaming auf dem Smartphone immer günstiger wird sind die Mobilfunknetze gelegentlich überlastet und nichts geht mehr. So heute stundenlang Vodafone. UKW und DAB+ hingegen funktionieren. Ich denke da ist der Staat in der Pflicht, gerade auch für Krisensituationen. Obwohl ich es den...
  11. Pommernman

    5. September 2008: ABY wird 20!

    AW: 5. September 2008: ABY wird 20! Antenne MV hatte vor kurzem, am 15. jubiläum, um 12 Uhr die erste Stunde von vor 15 Jahren noch einmal ausgestrahlt. Da hab ich echt Gänsehaut bekommen. Was war das ne Zeit und was hatte sich Gierke damals alles vorgenommen. Wurde auch lauhals in dieser...
  12. Pommernman

    Welcher Sender hat welche Musik im Archiv?

    AW: Welcher Sender hat welche Musik im Archiv? Also eigentlich kann ich weder Ostseewelle, noch Japke zu meinen Favoriten zählen, aber da ich im moment beim Bad renovieren bin und dabei nur ein kleines FM Radio habe hatte ich gestern den Sender drin und ich muß sagen dieser Sendetag war bisher...
  13. Pommernman

    Neuer Moderator bei Ostseewelle ab Montag

    AW: Neuer Moderator bei Ostseewelle ab Montag Ja Peter und Maren waren als Team wirklich gut. Später, bei Spreeradio, kam er nicht so gut rüber, fand ich. Aber das ist ja oft so, wenn 2 einen guten Job machen und man bringt sie auseinander kann es in die Hose gehen. Warum war ihre Zeit bei...
  14. Pommernman

    Neuer Moderator bei Ostseewelle ab Montag

    AW: Neuer Moderator bei Ostseewelle ab Montag @ sp: Bei dem was der Japke so vom Stapel lässt verstehe ich dass die Hörer anrufen. Darüber will ich mich auch nicht weiter auslassen. Oder doch, eins fällt mir da ein. Die Nachrichtentante kommt etwas verspätet und entschuldigt sich das die...
  15. Pommernman

    Neuer Moderator bei Ostseewelle ab Montag

    AW: Neuer Moderator bei Ostseewelle ab Montag Lime du hast nicht zu Ende gelesen, ich hatte noch mehr aufgezählt. Ich finde auch das es nur noch wenig Sender mit einem Programm gibt das diesen Namen auch verdient hat. Im Prinzip dudeln doch fast alle nur noch vor sich hin. Aber der Japke ist...
  16. Pommernman

    Neuer Moderator bei Ostseewelle ab Montag

    AW: Neuer Moderator bei Ostseewelle ab Montag Das ein Sender wie die OW in MV so erfolgreich ist hat nur mit der Tatsache zu tun das viele Leute hier etwas einfacher gestrickt sind. Aber wenn ich mir Brandenburg und BB Radio, Sachsen und PSR, Niedersachsen und Antenne so anhöre, man könnte...
  17. Pommernman

    Studio-Cam von Radio Hamburg

    AW: Studio-Cam von Radio Hamburg Es dürfte doch bei einer Sendung von Lotto King Karl oder Toto Queen Erna vollkommen egal sein ob Live oder vorproduziert. Das sicherste ist, wenn man nicht total verblöden will, man macht um diese einen großen Bogen. Außerdem laufen viele gute Sendungen zu...
  18. Pommernman

    Neue Antenne MV-Aktion spektakulär oder nicht?

    AW: Neue Antenne MV-Aktion spektakulär oder nicht? Also ich höre die Mucke jetzt täglich und finde es einfach toll. Aber dass ich danach dabei bleibe glaube ich nicht. Die Mods bringen es einfach nicht, kommen einfach an die Leute der ersten Stunde nicht ran. Falk Schettler, Diana Urbank (?)...
  19. Pommernman

    Neue Antenne MV-Aktion spektakulär oder nicht?

    AW: Neue Antenne MV Aktion spektakulär oder nicht? Da hat Jabke wohl gestern nen Schreck gekriegt und lange drüber nachgedacht, vielleicht hätte er dabei das eine oder andere Bier weniger trinken sollen, dann wäre sicher auch was vernünftiges raus gekommen... Manchmal hat er ja ganz gute...
  20. Pommernman

    Neue Antenne MV-Aktion spektakulär oder nicht?

    AW: Neue Antenne MV Aktion spektakulär oder nicht? ... das ist doch gerade das, in meinen Augen, tolle, das einen ganzen Tag lang Musik aus einem Jahr (für manch einen hier wohl aus einer Zeit vor seiner Zeit) gespielt wird...
Zurück
Oben