Suchergebnisse

  1. N

    Suchfunktion

    Hmm, das verwundert mich natürlich sehr... Also mein Kumpel nennt sich "Stinger" (das ging auch, bis er seine Mail-Adresse änderte, die allerdings richtig war) und er hat sich nochmal neu unter "STiN6ER" angemeldet. Würd mich freuen, wenn du da mal nachsiehst! Kannst vielleicht bei der...
  2. N

    Suchfunktion

    Bist du dir da 100%ig sicher @TW? Die eingegebene eMail-Adresse ist absolut richtig, doch mein Freund (und ich) warten auf die Mail... Gibt es vielleicht noch andere, die das selbe Problem haben?
  3. N

    Suchfunktion

    Ich möchte noch mal was anderes wissen: Kann es sein, dass das Board keine Mails mehr verschicken kann? Ein Freund von mir wollte sich anmelden und wartet bis heute auf seine Best-Mail mit dem PW. Daher hab ich mich auch ein zweites Mal anmelden wollen, selbes Problem...
  4. N

    Noch'n technisches Problem

    Besorg dir doch irgendwo nen Galgen und dann ne Spinne, z.B. bei Thomann: <a href="http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-141421.html?ARTTEXTSPRACHE=D&WAEHRUNG=DM&PRL=" target="_blank">http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-141421.html?ARTTEXTSPRACHE=D&WAEHRUNG=DM&PRL=</a> Das hab ich auch...
  5. N

    F.A.Z. 93.6 beendet Programm

    Hallo! Eigentlich müsste das heute kurz vor 0 Uhr nochmal wiederholt werden, weil das die Sendung "Computer und Service" war, und die wird immer nochmal wiederholt! MfG NiCool
  6. N

    Antenne Bayern: Verkehrs-Bett...

    Au ja, ich bitte auch! nicool411@compuserve.de VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN DAAAANNNK!!
  7. N

    ARI-Piepser

    @Hitradio: Ich habe da mal eine Frage: Wenn ich mein Autoradio anschalte, und es ist gerade Verkehrsfunk (also das ARI-AN Signal hat mein Radio nicht mehr "gehört") dann wird das Radio trotzdem lauter. Woher weiß es dass denn? Ich habe mir das bisher immer so erklärt, dass während des...
  8. N

    Radio-Mikrofonhalter

    @Hepp: Das ding gibts bei Thomann.de, ist von Konig&Meyer und kostet 75€. Genau heißt er "K&M - 23850". Greetingz, N!Cool
  9. N

    Radio-Mikrofonhalter

    Hi @helm! SO, habe mir jez so ein Ding von Thomann zugelegt und binh seehr zufrieden! Es sieht genauso aus wie die "Profesionellen" und hält gut, federt nicht zurück usw. Also meine Empehlung: KAUFEN! Greetingz, N!Cool
  10. N

    Radio-Mikrofonhalter

    @helm: Klar! Kann ich machen. Weiß aber noch nich, ob, und wenn ja, wann ichs mir zulege... Greetingz, N!Cool
  11. N

    Radio-Mikrofonhalter

    Hi Jinglefreak! Vielen Dank! Ich hab schon so oft geguckt bei Thomann, aber sowas hab ich bis eben noch nie gefunden. Dann werd ich mir mal so einen zulegen! Greetingz, N!Cool
  12. N

    Radio-Mikrofonhalter

    Die da wären?
  13. N

    Radio-Mikrofonhalter

    Hab ich alles schon probiert; hält leider nich... :-( Komme da wohl nich drumherum... Danke für deinen Tipp trotzdem @GetrHoffm! Greetingz, N!Cool +------ | nicool.de.vu@gmx.de |www.nicool.de.vu
  14. N

    Radio-Mikrofonhalter

    Wieso Comedy-Abteilung? Glaubst du, dass ich noch nie 200€ auf einmal ausgegeben habe? Danke für deine Links!
  15. N

    Radio-Mikrofonhalter

    Hi! Ich hab mal ne Frage: Woher kann man diese typischen Mikrofonständer bekommen, die im Radio benutzt werden? Ich meine Diese, die aussehen wie von einer Schreibtischlampe, nur viel stärker mit mit Federn, die die einzelnen Teile zusammenhalten. Ich hoffe, jemand versteht, was ich meine. Würde...
  16. N

    FRITZ zieht um???

    @Der Rundfunkbeauftrage: Vielen Dank für den Link! Jetzt ist mir alles klar. @RCD: Solltest du langeweile haben kann ich dir was besseres vorschlagen, als sinn los irgendwelche Postings abzulassen. Greetingz, N!Cool +------ | nicool.de.vu@gmx.de | www.nicool.de.vu
  17. N

    FRITZ zieht um???

    Hi! Gestern abend hat ein Moderator bei Fritz beiläufig erwähnt, dass Fritz demnächst umziehen wird. Weiß jemand mehr davon? Was haltet Ihr davon? Greetingz, N!Cool +------ | nicool.de.vu@gmx.de | www.nicool.de.vu
  18. N

    Software gesucht!

    @Hugh: Ich kenne das Digilink-Proggi gar nich, kannst du mir das empfehlen bzw. vor- und nachteile sagen? Greetingz, N!Cool +------ | nicool.de.vu@gmx.de | www.nicool.de.vu
  19. N

    Software gesucht!

    @mP: Es gibt einige Freewareprogramme und sehr viele Sherewareproggies. www.audiotools.co.uk/radio.shtml Dort kannst du dir anschauen, was Freeware is und was nich. Bei einigen Sharewareprogrammen stört das nich, weil dann nur z.B. ein Fenster jede halbe stunde aufgeht oder so. Wenn dich...
  20. N

    Software gesucht!

    Warum versuchst du es nichtmal mit einem richtigen Audiocaster? Damit hast du viel mehr Möglichkeiten. Greetingz, N!Cool +------ | nicool.de.vu@gmx.de | www.nicool.de.vu
Zurück
Oben