Suchergebnisse

  1. Beat it!

    10 Jahre radioforen.de - Wir sagen Danke!

    AW: 10 Jahre radioforen.de - Wir sagen Danke! Gott oh Gott. Dann bin ich dran schuld das der Zwerg....;) Prost ! Auf die nächsten 10! :)
  2. Beat it!

    RPR1.-Worldcharts abgesetzt?

    AW: RPR1.-Worldcharts abgesetzt? Lisa Bund. Das hier ist der letzte Eintrag unter "NEWS" auf ihrer HP. Wieder ein "Superstar" in der Versenkung verschwunden. Aber vorher nochmal ein Möbelhaus rocken.
  3. Beat it!

    Musikalben, deren Songs alle durchweg gut sind

    AW: Musikalben, deren Songs alle durchweg gut sind Bravo! Bravo! Bravo!!!
  4. Beat it!

    Jürgen von der Lippe beim Berliner Rundfunk

    Heute Morgen hab ich gehört das Jürgen von der Lippe am Sonntag eine eigene Show startet. Ich glaube zwischen 13 und 16 Uhr. Ich habe auf der Webseite des Berliner Rundfunks aber nichts gefunden was auch nur im Entferntesten darauf hinweist. Eigentlich ist die Seite nur eine...
  5. Beat it!

    Michael Jackson ist tot

    AW: Michael Jackson ist tot Gestern gab es auf dem Berliner Alexanderplatz einen Flashmob zu Michael Jacksons 51. Geburtstag. Etwa 200 Leute tanzten die original Choreographie zu "Beat it" und überraschten die gelangweilten Touristen, und die Berliner, als sie sich alle plötzlich rote T-shirts...
  6. Beat it!

    Welche Moderatoren in Deutschland arbeiten bei zwei Radiosendern?

    AW: Welche Moderatoren in Deutschland arbeiten bei 2 Radiosendern? Stefan Karkowsky hab ich bei WDR2 gehört als ich noch in Neuss gewohnt habe, und jetzt hör ich ihn hier in Berlin auf Radio1. Und ich bin Froh darüber.
  7. Beat it!

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    AW: Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein! Der dritte Versuch wars dann. Na kann ja mal vorkommen..:(
  8. Beat it!

    Die besten Jugendsender aller Zeiten

    AW: Die besten Jugendsender aller Zeiten Ich schrieb bewußt von Altersgruppen, denn es ist doch eher eine Ausnahme, wenn ein Jugendlicher einen Sender der auf die ältere Generation zugeschnitten ist zu seinen Favoriten zählen lässt.Und Malle und abfeiern ist ganz bestimmt nicht das selbe wie...
  9. Beat it!

    Die besten Jugendsender aller Zeiten

    AW: Die besten Jugendsender aller Zeiten Bespaßen ja. Aber verschiedener Altersgruppen.
  10. Beat it!

    Die besten Jugendsender aller Zeiten

    AW: Die besten Jugendsender aller Zeiten Wie würdest Du denn sonst den Unterschied zwischen 1Live und WDR4 beschreiben? :confused:
  11. Beat it!

    Musikquiz

    AW: Musikquiz Kann doch nur "BEAT STREET" sein. Habs mir jetzt nicht angehört, aber an den Kellerrohrtrommler kann ich mich gut errinnern. Stimmts?
  12. Beat it!

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio Wenn das wirklich so is, is das wirklich traurig.
  13. Beat it!

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    AW: Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio Die Hammerdeal.de-Werbung, wird die von Rick DeLisle gesprochen?
  14. Beat it!

    Musikquiz

    AW: Musikquiz @ Count down: Diese Foto meinte ich. :wow: @ dm83: Koooooooooooooooorekt! Glückwunsch! :)
  15. Beat it!

    Musikquiz

    AW: Musikquiz Genau das wollte ich...:D
  16. Beat it!

    Musikquiz

    AW: Musikquiz Mooooment mal. Ich bin dran. ;) Ich suche nach einem Künstlerpärchen, das sich vor etwa 30 Jahren, auf einer Universität in den USA kennengelernt hat. Er spielte damals bereits in einer zu der Zeit sehr beliebten Band und sie studierte dort Psychologie. Man munkelt das sie...
  17. Beat it!

    Musikquiz

    AW: Musikquiz „Sie wünschen? Wir spielen Ihre Lieblingsmelodien“ So hieß die Sendung die FRED RAUCH mehr als dreißig Jahre im Bayerischen Rundfunk moderierte und dafür körbeweise Fanpost von den Hörern erhielt. Gibts heut noch Moderatoren, die auch nur einen Fanbrief erhalten? Der...
  18. Beat it!

    Michael Jackson ist tot

    AW: Michael Jackson ist tot Muß es auch. Es soll ja jedes erdenkliche Bild überdecken. Auch bei Nahaufnahmen von Eskimo-urin im Schnee soll man ja lesen können, was der Herr Eskimo beim wasserlassen von sich gibt. :)
  19. Beat it!

    Internetadresse selber eingeben?

    AW: Internetadresse selber eingeben? Ich weiß ja nicht wieviel Du ausgeben möchtest, oder wie hoch deine Ansprüche sind. Bei der Logitech Squeezebox machst Du aber nichts verkehrt. Die URL deiner Lieblingsstation kannst Du ziemlich einfach eingeben und unter Favoriten speichern. Hier noch der...
  20. Beat it!

    Musikquiz

    AW: Musikquiz Beach Boys - Pet Sounds Elton John - Don't Let The Sun Go Down On Me Barry Manilow - I Write The Songs Pink Floyd - The Wall Was haben diese Werke gemeinsam? Bruce Johnston. 1966 das erste mal auf dem "Pet Sounds"-Album der Beach Boys zu hören. Später war er der...
Zurück
Oben