Suchergebnisse

  1. Beat it!

    Jürgen von der Lippe beim Berliner Rundfunk

    Heute Morgen hab ich gehört das Jürgen von der Lippe am Sonntag eine eigene Show startet. Ich glaube zwischen 13 und 16 Uhr. Ich habe auf der Webseite des Berliner Rundfunks aber nichts gefunden was auch nur im Entferntesten darauf hinweist. Eigentlich ist die Seite nur eine...
  2. Beat it!

    Kingfm – Der King sendet wieder

    Hab ich den Thread übersehen, oder wurde mit euch stillschweigen vereinbart? Dennis King ist wieder zu hören. Auf seinem Internetradio " www.kingfm.net Also ich hab bisher nur den unmoderierten Stream gehört, deshalb will ich es auch nicht bewerten. Auf jedenfall freu ich mich schon auf...
  3. Beat it!

    Group Tekkan im deutschen Radio?

    Muss das sein? Ist unsere Muttersprache nicht schon genug versaut worden? Müssen die Kids das jetzt auch auf musikalischem Wege beigebracht bekommen wie man falsch spricht? Morgen wird die erste Single veröffentlicht, ich hoffe sie kommt nicht auf zu vielen Stationen zum Einsatz! Mein...
  4. Beat it!

    Ulla Norden (WDR 4)

    Gibt es eine(n) schlechtere(n) Moderator(in) als Ulla Norden vom WDR4? Bei keinem anderen Moderator merkt man besser das jedes einzelne Wort abgelesen ist. Ich glaub die schreibt sich sogar auf wann sie räuspern, husten oder kichern soll, wann sie bedrückt oder heiter klingen muss. Trotz...
  5. Beat it!

    WDR 2 - Ist das die perfekte Radiostation?

    Ich meine das völlig ohne Ironie. Ist WDR2 nicht geradezu perfekt? Moderatoren, die mehr als 3 Sätze geradeaus sprechen können. Keine nervtötenden Claims die sich alle 3 minuten wiederholen. Hoher Wortanteil im Tagesprogramm, mit Themen, die einen meist wirklich schlauer machen. Jeden Tag...
  6. Beat it!

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    Hallo Fachmänner/Frauen! Ich bin ein kleiner verträumter Spinner der in Berlin aufgewachsen ist. Neben meinem Vater ist es der Rias der mich großgezogen hat. Meinen Vater habe ich noch. An dem anderem Thema arbeite ich zurzeit. Ich werde alle großen Größen des mächtigsten Senders Deutschlands...
Zurück
Oben