Suchergebnisse

  1. AlexT

    Kabelfrequenzen, historisch

    Kennt Jemand eine Quelle, wo ich recherchieren kann, wann welcher Radiosender in welches Kabelnetz eingespeist wurde? Oder eine Quelle, wo ggf. die Tabellen mit den Kabelfrequenzen aus Bundespostzeiten abgelegt sind? Hintergrund: Ich digitalisiere derzeit alte Radioaufnahmen, wo ich nicht genau...
  2. AlexT

    [Titelsuche]: HipHouse-Titel von 1991/1992

    Hallo Allerseits, vielleicht kann mir Jemand bei dieser speziellen Titelsuche helfen. Bei JamFM habe ich mal vor Urzeiten einen Deep Mix mitgeschnitten, auf dem ich einen Hip-House-Titel wiederentdeckt habe. Text: round and round, upside down, livin my life, but i need the ground, ...
  3. AlexT

    Oliver Momm – Gigamix 2006?

    Hallo Forengemeinde, bin auf der Suche nach dem Oliver Momm Gigamix 2006. Gab es diesen überhaupt dieses Jahr? Auf Einslive (sorry, jetzt 1Live) habe ich keinen hören können. Auf der Homepage von Momm gibt es auch keine Playlist dazu. Folgende Info habe ich nur gefunden...
  4. AlexT

    Ortofon Broadcast

    Habe irgendwo gelesen, dass das Broadcast E von Ortofon auslaufen und nicht weiter produziert werden soll. Stimmt das? Weiß jemand mehr? Wäre schade. Ist das beste Ortofon DJ-System und absolut HiFi-tauglich.
  5. AlexT

    Musikvielfalt und Titelwiederholung (spez. Radio NRW)

    Bei der Musiktitelvielfalt fällt mir eigentlich regelmäßig besonders Radio NRW (mit den Lokalradios, wie Radio Bielefeld, ..Gütersloh, ..Herford, ..Lippe, etc.) negativ auf. Viele Titel werden einfach ständig gespielt. Ich meine da keine aktuellen Charthits, sondern auch viele eher unbekannte...
  6. AlexT

    Mixes auf JAM FM

    Hallo, beim Abhören alter Tapes bin ich auf Mixes gestoßen, die ich mal vor Jahren bei JamFM aufgenommen habe. Das muss so um 1994/95 gewesen sein. Da liefen nachts (so um Mitternacht) hin und wieder Hitmixes. Weiß jemand von welchen DJ's diese Mixes waren? Einen meine ich als Grandmix von...
Zurück
Oben