Suchergebnisse

  1. andy.dx

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Gebe mal "MDR ZWEI - Die Servicewelle für Mitteldeutschland" vor...
  2. andy.dx

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? (Miriam)
  3. andy.dx

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Zwischen den MDR1-Programmen und Jump klafft eine riesige Lücke. Wer im Alter von 30-45 Jahren weder ein Schlager-Oldie-basierendes, noch ein rockorientiertes Programm hören will, muss zwangsläufig bei den Privaten landen.
  4. andy.dx

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Dann ist der Grunert jetzt da? Mir ist aufgefallen, dass Jump gaaaanz jung geworden ist. (Von den Moderatoren her)
  5. andy.dx

    Koschwitz auf dem Brocken

    AW: Koschwitz auf dem Brocken Der ist am Wochenende dran...fährt die Sendung "Das Beste aus AudM", Berlins Top40 und den Sonntagnachmittag. Diese Woche hatte er die (Geb-)Vertretung von Claudi am Abend...
  6. andy.dx

    89.0 RTL: Die erste Penis-Tätowierung im Radio

    AW: 89.0 RTL: Die erste Penis-Tätowierung im Radio Über den redaktionellen Inhalt des Senders muss eigentlich nicht diskutiert werden... Wenn es aber um "junge" Musik geht, dann gibts in meiner Gegend Erfurt nichts Besseres als 89.0 RTL!
  7. andy.dx

    89.0 RTL: Die erste Penis-Tätowierung im Radio

    AW: 89.0 RTL: Die erste Penis-Tätowierung im Radio Auf der Homepage sind Video und Fotos vom Freitag zu sehen... Ich frage mich, ob der Gewinner das Ergebnis der Entscheidung schon vorher wusste und sich vorbereitet hatte?... ...Sein Hemd war im unteren Bereich bereits leicht geöffnet.
  8. andy.dx

    ZDF-Moderatorin Andrea Ballschuh kommt zu hr3

    AW: ZDF-Moderatorin Andrea Ballschuh kommt zu hr3 habe andrea ballschuh früher auf 94'3 rs2 gehört. ich glaube die hat auch mal was mit ihrer besten freundin sylvia bommes "gedreht"... die haben auch ne fanpage zusammen...aber ziemlich verstaubt.
  9. andy.dx

    Oldiestar möchte seinen Namen ändern

    AW: Oldiestar möchte seinen Namen ändern ...schlage mal "bb*star" vor
  10. andy.dx

    Oldiestar möchte seinen Namen ändern

    AW: Oldiestar möchte seinen Namen ändern der name oldie*star lässt beim hörer wohlmöglich vermuten, was im programm gespielt wird. da oldies nicht jedermans sache sind, wird damit die potenzielle hörerschaft von vornherein eingeschränkt. um nun mehr hörer als bisher zu erreichen, muss ein...
  11. andy.dx

    Landeswelle Thüringen

    AW: Landeswelle Thüringen ...mehr als im Programm!
  12. andy.dx

    Landeswelle Thüringen

    AW: Landeswelle Thüringen Antenne Thüringen, hat dies vor einiger Zeit wieder eingestellt. Es ist nur noch "ANT.THUE" zu lesen. Der aktuelle Titel ist jetzt im Radiotext eingebunden. Ebenso ist es bei Radio TOP 40.
  13. andy.dx

    Landeswelle Thüringen

    AW: Landeswelle Thüringen Landeswelle setzt wieder einen dynamischen RDS-Code im Programm ein: LANDES- WELLE
  14. andy.dx

    BB-Radio Moderator Tacho Tim hört auf

    AW: BB-Radio Moderator Tacho Tim hört auf Das sollten sie öfter machen!!! :-)
  15. andy.dx

    BB-Radio Moderator Tacho Tim hört auf

    AW: BB-Radio Moderator Tacho Tim hört auf Wie hieß eigentlich der Vorgänger von Tacho-Tim, der der Liebe wegen nach Bayern ging? Ich denke, der hatte einen ähnlichen Märchen-Namen...
  16. andy.dx

    BB-Radio Moderator Tacho Tim hört auf

    AW: BB-Radio Moderator Tacho Tim hört auf Tacho Tim: "Seit 33 Jahren bin ich jetzt eigentlich nur der Klassenclown, den keiner so richtig ernst nimmt! Inzwischen haben auch alle meine Kumpels gute Jobs, ´ne Frau und sogar Kinder! Ich will das auch und hab beschlossen, in der Morgenshow als...
  17. andy.dx

    Eine Autofahrt duch Deutschland, wo war ich?

    AW: Eine Autofahrt duch Deutschland, wo war ich? Was soll das? (Und ich meine jetzt nicht Herbert Grönemeyer!)
  18. andy.dx

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Aber WDR 2 muss es ja nun wirklich nicht sein... Wir haben doch MDR 1 THUE.
  19. andy.dx

    Klassik Radio in Thüringen

    AW: Klassik Radio in Thüringen Still ruht der See! Also ich kann im Raum Erfurt noch nichts hören. Müssen die Sendeanlagen erst errichtet werden?
Zurück
Oben