Suchergebnisse

  1. andy.dx

    Klassik Radio in Thüringen

    Klassik Radio bekam zum 01. Januar 2010 die Zulassung zur Veranstaltung eines 24 stündigen Musikspartenprogramms mit Schwerpunkt klassischer Musik von der TLM erteilt. Klassik Radio setzte sich gegen 3 andere Mitbewerber durch und gewann damit die erste Städtekette in einem ostdeutschen...
  2. andy.dx

    Radiotext+

    Gibt es Radiostationen in Deutschland, die Radiotext+ ausstrahlen?
  3. andy.dx

    104.6 RTL hat eine neue Homepage

    Beim Surfen stieß ich zufällig auf die neue Homepage von 104.6 RTL. Sie schaut glamourös aus und gefällt mir besser als die vorherige, die gar nicht so lange online war! Bitte mal bei "Team" die Moderatoren anklicken...
  4. andy.dx

    Wer sendet in Erfurt auf 91,0 MHz?

    Wer sendet da eigentlich in Erfurt auf UKW 91.0 MHz? Seit gestern höre ich in Erfurt auf der leistungsschwachen UKW-Frequenz 91.0 MHz ein Programm, das ich nicht zuordnen kann. Weder bei der tlm, noch in irgendeiner Tabelle ist diese Frequenz ausgewiesen. Vielleicht könnt ihr ja...
  5. andy.dx

    Störung bei 98 8 KISS FM

    Seit nunmehr fast 3 Wochen funktioniert der RDS-Coder von 98 8 KISS FM in Berlin nicht mehr einwandfrei. Nur einige kurze Momente am Tag wird ein RDS-Signal ausgestrahlt, dadurch gibt meistens gar keinen oder nur einen fehlerhaften PS-Code. Hat das noch keiner bemerkt oder könnte das...
  6. andy.dx

    Weibliche Stationvoices

    Warum werden bei den Radioprogrammen selten weibliche Stationvoices eingesetzt?
  7. andy.dx

    BB RADIO-Jinglepaket

    Welche Firma hat das aktuelle BB RADIO-Jinglepaket produziert??
  8. andy.dx

    rs2, 98 8 KISS FM und der Berliner Rundfunk 91!4 ziehen um!

    Am 16. März 2006 öffnet das Einkaufszentrum "das Schloss" im Süden Berlins. Neben vielen attraktiven Geschäften wird das Gebäude auch mehrere Medienunternehmen beherbergen: Die Radiostationen rs2, 98 8 KISS FM und der Berliner Rundfunk 91!4 ziehen noch in diesem Jahr in das 4. Obergeschoss...
  9. andy.dx

    Die schönsten Ü-Wagen gesucht!

    Das schönste Funkhaus hatten wir schon! Jetzt sind die Ü-Wagen dran! Wer Fotos von einem hat, bitte hier rein. Ich mache mal den Anfang, ist zwar nicht der Schönste, dafür aber auch nicht der Jüngste. :wow:
  10. andy.dx

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    POWER RADIO bald wieder in Berlin zu hören: Das Team von POWER RADIO war nicht untätig, nachdem es Ende 2005 den Zuschlag für die Berliner Frequenz 100,6 MHz nicht erhalten hatte. Seit Sep. 2005 sendet Power Radio sein Programm über die Zehlendorfer Frequenz 91,8 MHz und ist seitdem nur im...
  11. andy.dx

    Hat Radio über DVB-T eine Zukunft?

    Hat Radio über DVB-T eine Zukunft? Pünktlich zur Internationalen Funkausstellung (IFA) 2005 werden am 02.09.2005 in Berlin als erste DVB-T Region Deutschlands Radiokanäle in CD-Qualität über DVB-T ausgestrahlt. Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) startet noch im August einen...
  12. andy.dx

    94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht...

    94'3 r.s. 2 hat ein neues Gesicht... Wie gefällt euch das?
  13. andy.dx

    Welchen Sender hörst Du?

    Es gibt eine Vielzahl von Radioprogrammen. Je nach Region, Mal mehr, Mal weniger. Mich interessiert: Wo Du wohnst, welchen Sender Du hörst und welches Programm auf keinen Fall in Dein Radio darf. Danke für die Antworten!!
Zurück
Oben