Suchergebnisse

  1. Waterhead

    ESC 2024

    Es ist immer noch ein Komponisten- und Texterwettbewerb. Die Interpreten haben von einem eventuellen Sieg nichts. Stimmt, Loreen und Duncan Laurence waren ja auch sowas von kurios. :-)
  2. Waterhead

    ESC 2024

    Das Duett auf dem Album "Grün" ist sehr schön. Auch Versengold sind unter den Bewerbern. Sie könnte ich mir auch gut beim ESC vorstellen.
  3. Waterhead

    Unser Lied für Liverpool 2023

    Die Gebühren wurden bei der Umstellung auf die Haushaltsabgabe ebenfalls gesenkt. Der ESC kostet ja auch kaum was.
  4. Waterhead

    Unser Lied für Liverpool 2023

    Natürlich geht es um Musik. Vielleicht fanden die Zuschauer in den anderen Ländern das Lied auch "gar nicht so schlecht". Aber für gar nicht so schlecht. gibt es eben keine Stimme.
  5. Waterhead

    Unser Lied für Liverpool 2023

    Jedenfalls bisher nicht. Malik Harris kam nach dem Vorentscheid nur knapp in die Top 100. Der ganz große Erfolg kam erst nach dem ESC-Finale. Allerdings ging er direkt danach auf Tour, was für den Erfofg sicher auch kein Nachteil war.
  6. Waterhead

    Unser Lied für Liverpool 2023

    Die Buchmacher sehen das aktuell anders. Abder Drittletzter wäre ja schon mal eine kleinere Steigerung. :-)
  7. Waterhead

    Unser Lied für Liverpool 2023

    1996 hatte bereits der NDR die Verantwortung.
  8. Waterhead

    Unser Lied für Liverpool 2023

    Man muss ihn gar nicht ertragen, wenn man es nicht möchte. Es gibt andere Möglichkeiten, die Show zu verfolgen.
  9. Waterhead

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Das ist nun wirklich nichts Ungewöhnliches. Neben Claus Kruesken hat er schon öfter die Vertretung übernommen.
  10. Waterhead

    Unser Lied für Liverpool 2023

    Die Künstler konnten sich bewerben. Es ist gut, dass man Shitstorms nicht ernst nimmt. Dies ind oft von Fangruppen initialisiert, die ihr Idol durchdrücken wollen. Es steht nirgendwo, dass der NDR das machen muss. Andere ARD-Anstalten hatten die Verantwortung allerdings schon und haben sie...
  11. Waterhead

    Unser Lied für Liverpool 2023

    Dann musst Du jetzt diesen Künstlern erklären, dass sie sich bewerben sollen. Dass Rammstein nicht wollen, ist bekannt. Auch wenn sie jedes Jahr gefordert werden.
  12. Waterhead

    Unser Lied für Liverpool 2023

    Welchem peinlichen ESC? Da wäre sie schön blöd. Preisgünstiger kann man drei Fernsehabende nicht füllen. Und die meistgesehen Unterhaltungsendung des Jahres im Programm ist es noch dazu.
  13. Waterhead

    Unser Lied für Liverpool 2023

    Es stehen aber auch Songs zur Auswahl, die man unter der 3-Promille-Grenze ertragen kann.
  14. Waterhead

    Vader Abraham verstorben

    Mit seiner Komposition kam er 2010 beim ESC nicht ins Finale. Dank einer deutschen Version, die bei Schlagerradios immer wieder mal läuft, hat er trotzdem sein Geld verdient.
  15. Waterhead

    Welche Oldies sind wieder aktuell?

  16. Waterhead

    ESC 2022 - Unser Lied für Turin

    Barbara Schöneberger absetzen. Seit sie den Vorentscheid moderiert, haben wir immer schlecht abgeschnitten, außer 2018 als sie aussetzte und Elton die Show mit Linda Zervakis moderierte.
  17. Waterhead

    ESC 2022 - Unser Lied für Turin

    Und das ist auch heute noch so. Der Interpret kann sich von seinem Sieg gar nichts kaufen. Mit Glück kommt der Siegertitel national oder international in die Charts. Dann profitiert er wenigstens davon.
  18. Waterhead

    ESC 2022 - Unser Lied für Turin

    Und die wesentlich relevanteren Albumcharts hast Du bewusst unterschlagen oder war das ein Versehen? 2, 2
  19. Waterhead

    Weihnachtslieder in Endlosschleife

    Es erschien 2014 zum 30. Jahrestag des Originals.
  20. Waterhead

    Sommerhits 2020

    Diese Jahr ist er mit Magia am Start.
Zurück
Oben