Suchergebnisse

  1. S

    Arbeiten in CH - Problem Hochdeutsch?

    Ich musste diese Erfahrung (für mich) selbst erleben. Mich hat die LIEBE in die Schweiz getrieben und hab versucht mich bei den Schweizer Privaten zu bewerben, leider erfolglos, was sicher nichts mit Leistung zu tun hatte. Aber vielleicht ist es auch gut so, da ich nicht glaube, dass sich das...
  2. S

    Beste und unkkomplizierteste Sende-Software

    Schaut mal auf die Seiten von www.soundsoft.com....(Megamix. Die brauchbaren Produkte liegen bei 2500 US$ und werden über Griechenland vetrieben.
  3. S

    Inselradio Mallorca - GRAUSAM

    Wer Lust hat, seinen Urlaub mit taeglich 2-4 Stunden eigener Sendezeit auf den Kanaren zu verbinden, sollte einfach bei Anfi Radio anklopfen. Fragen lohnt sich, denn die Jungs und Mädels brauchen immer wieder tatkräftige Unterstützung...für eine begrentzte Zeit macht es wirklich Laune (Stream...
  4. S

    Inselradio Mallorca - GRAUSAM

    Die Arroganz und das Glauben den Nabel der Welt in Sachen Radio zu kennen ist kaum noch zu toppen. Wenn nicht manchmal die Gelassenheit beim Lesen gesprengt wird, sollte man die Beiträge als unterhaltsame Feierabendlektüre geniessen und sich, wie in meinem Fall, darüber freuen, nicht als...
  5. S

    Z+24

    KOPIE eines Beitrages im "deutschen Forum" Mich würden auch die Meinungen der Schweizer Macher interessieren. Zur Zeit gibt es in der Schweiz eine interessante und auch zum Teil heftige Diskussion über das Thema Formatradio, da die beiden Marktführer im Raum Zürich, Radio24 und RadioZ, DANK...
  6. S

    Was kommt nach dem "Formatradio"?

    Zur Zeit gibt es in der Schweiz eine interessante und auch zum Teil heftige Diskussion über das Thema Formatradio, da die beiden Marktführer im Raum Zürich, Radio24 und RadioZ, DANK DEUTSCHER BERATER (oder die es glauben zu sein ;-)))...)formatiert wurden. Eindeutig geht die Meinungstendenz in...
  7. S

    Anfi-Radio auf Gran Canaria

    Gammelbrot:???????????????????? Gammelbrot:"Hallo! Hab Ihr schonmal was von "Anfi-Radio" auf Gran Canaria gehört? Soll ein netter kleiner deutschsprachiger Sender sein, der mitlerweile richtig professionell klingt. Wer weiss mehr? " Stress28: ISSSSSCHHHHHHH....Mailanschrift siehe Profil......
  8. S

    Anfi-Radio auf Gran Canaria

    Ohhhh, was les ich denn da!?!? Wer steckt denn hier dahinter und fragt nach ANFI Radio? Wer serioese Infos in Sachen ANFI RADIO benoetigt bitte direkt ueber meine Mailanschrift! Ich hab den Laden irgendwann mal aufgebaut und bin vor 5 Monaten (viel zu spaet) gegangen. Radiocat kennt sich auf GC...
  9. S

    Schulungen für diverse Musikplansysteme

    Ist Repertoire eine übliche Software?
  10. S

    Planungssoftware "Repertoire" bzw. "Rosi"?

    Kennt jemand die Planungssoftware "Repertoire" bzw. "Rosi" und welche Sender arbeiten damit ????
Zurück
Oben