Suchergebnisse

  1. O

    Sky Radio Hessen

    Erst in ein paar Wochen wird mit der Astra-Abstrahlung begonnen. Sky ist dann auf dem Tonunterträger von "Neun Live" zu hören oder mit einem Premiere-Decoder. Dann kommen auch neue UKW-Frequenzen in Hessen dazu.
  2. O

    Sky Radio Hessen

    Sky Radio will noch vor Weihnachten den Sendebetrieb aufnehmen. Erstaunlich: Es sollen knapp 1000 Bewerbungen für eine Handvoll Stellen eingegangen sein. Das Programm, so sagt man, soll ohne Moderation auskommen. Nur Musik und Nachrichten. In den Niederlanden ist das Programm ein voller...
  3. O

    Sky Radio Hessen

    Der Sender soll nun noch vor Weihnachten starten. Unglaublich: über 750 Bewerbungen sind dort eingegangen. Man ist somit so gut wie chanchenlos, dort einen Posten zu ergattern. Interessant: Das Programm wird ohne Moderation gemacht. Musik und Nachrichten! Das neue Geheimrezept?
  4. O

    Stellenanzeigen

    Keine Ahnung. Bisher wurde noch nichts veröffentlicht.
  5. O

    Stellenanzeigen

    Borken sucht dringend; Mönchengladbach sucht; Siegen sucht; Mülheim sucht (allerdings nur hochquailifizierte mit abgeschl. Studium - die suchen deshalb auch schon länger!!!....warum wohl???);
  6. O

    Stellenanzeigen

    ...suchen noch...
  7. O

    Neuer CR bei Radio Bonn Rhein-Sieg?

    ui ui ui, da regt sich jemand auf... Gerade diese Kollegen sind am meisten gefährdet....
  8. O

    Stellenanzeigen

    ...kann ich mir kaum vorstellen. Der Kollege dort ist noch relativ neu im Amt und kam kürzlich erst von Radio Siegen.
  9. O

    Wann wirds mal wieder richtig lustig?

    Dauern dieses rumgemecker über den NRW-Radiomarkt....Niemand von den schaffenden Radiomachern im Land sollte sich aufregen. In keinem anderen Bundesland gibt es für Radiomacher so viele Möglichkeiten an Jobs zu kommen wie hier. 44 Stationen des Lokalradios, Radio NRW, der WDR hat 9 Studios im...
  10. O

    Radio Siegen

    siehe Rubrik Stellenanzeigen........
  11. O

    Stellenanzeigen

    Die Bewerbungsfrist kann nicht durch sein, wenn am 01.11.2001 dahingehend eine Stellenanzeige im "journalist" erscheint.......
  12. O

    Das Gegenstück zu Radio NRW-tv.NRW. So schlecht...

    Dieses Programm ist nur noch billig und peinlich. Am gestrigen Sonntag berichteten alle Sender mit intensiver Ausführlichkeit über den Fall "Kinderschänder in Herford festgenommen", mit O-Tönen von der nachmittäglichen Pressekonferenz. In der Nachrichtensendung "nrw-aktuell" um 17.45 Uhr ist...
  13. O

    Stellenanzeigen

    Wie ist denn überhaupt die Stimmungslage in Siegen? Müsste der neue CR da komplett neu strukturieren oder alles einfach so weiter laufen lassen?
  14. O

    Das Gegenstück zu Radio NRW-tv.NRW. So schlecht...

    Ich glaube manche sind froh, sich dort nicht beworben zu haben...insbesondere die Nachrichtenkollegen. Es stellt wohl nicht wirklich eine Referenz im Lebenslauf dar... Zudem wurden auch keine Jobs ausgeschrieben. dfa und apm gab es schon vorher und da arbeiten schließlich genug Redakteure. Und...
  15. O

    Das Gegenstück zu Radio NRW-tv.NRW. So schlecht...

    Vielleicht einen kleinen Schwenk vom lokalen Radioprogramm zum neuen privaten tv.NRW. Viele Radiokollegen sahen eine Hoffnung vom Radio zum Fernsehen zu wandern. Das was Schütte und Konsorten da aus dem Boden gestampft haben dürfte wohl kaum einen hinterm Ofen vorlocken. nrw-aktuell...das was...
Zurück
Oben