Suchergebnisse

  1. tingeltangelbob

    NRJ Sachsen gräbt alte Techno-Klassiker aus

    AW: NRJ Sachsen gräbt alte Techno-Klassiker aus Ich finds gut. Mehr davon!:wow:
  2. tingeltangelbob

    SLM schreibt DAB-Übertragungskapazität aus

    Die Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (SLM) hat technische Übetragungskapazitäten für eine sachsenweite DAB-Bedeckung ausgeschrieben. Die Bewerbungsfrist dafür endet in drei Tagen. Zugelassen werden soll ein 24-stündiges Hörfunkprogramm, welches auch...
  3. tingeltangelbob

    Flashlight-Special auf sunshine live heute (Sa.) abend

    AW: Flashlight-Special auf sunshine live heute (Sa.) abend Ich fand es einfach nur Geil! Solch eine Sendung braucht das Land.
  4. tingeltangelbob

    Neue Homepage von 89.0 RTL

    Wie findet Ihr die neue Homepage von 89.0 rtl? www.890rtl.de
  5. tingeltangelbob

    DAB-Sachsen-Ensemble: Störung

    AW: Was ist Los im DAB Sachsen? Wo ist Sunshine - Live? Wieder da! *freu*
  6. tingeltangelbob

    DAB-Sachsen-Ensemble: Störung

    Was ist los im DAB Sachsen? Wo ist Sunshine live? Warum ist seit Heut kein Sunshine Live mehr im DAB Sachsen, sondern JAM FM? Und warum steht noch Sunshine da? Wer weis was? :confused:
  7. tingeltangelbob

    Beste Stimme

    AW: Beste Stimme Ich hab den letzte Woche bei 89.0 rtl gehört, da hat er bei Nils in der Morgenshow die Nachrichten gesprochen.
  8. tingeltangelbob

    Beste Stimme

    AW: Beste Stimme Ich hab einen: Ingo von 89.0rtl (früher: "Verkehrsingo" bei Hitradio Antenne Sachsen)
  9. tingeltangelbob

    Was meint Ihr? Ändert dieses Forum etwas?

    AW: Was meint Ihr? Ändert dieses Forum etwas? Hab ich aber heut Morgen gehört!
  10. tingeltangelbob

    sunshine live mit neuer Homepage

    Hallo Leute,wie findet ihr die neue Hompage? www.sunshine-live.de Ich find die Homepage sehr gelungen.
  11. tingeltangelbob

    Mal wieder ein Playlist-Quiz

    AW: Mal wieder ein Playlist-Quiz R. SA?
  12. tingeltangelbob

    DAB-Sachsen-Ensemble: Störung

    Seit ein paar Tagen habe ich in Sachsen Störung im DAB. Ca. alle 5-7 min ist das Ensemble für 10 sec weg. Ist das bei euch auch oder liegt es an meinem Radio oder an der Elektrik im Auto?
  13. tingeltangelbob

    Was hat es mit 101,60 MHz auf sich?

    AW: Was hat es mit 101,60 MHz auf sich? Aha, das hab ich nicht gewusst ich werd mich mal dum kümmern.
  14. tingeltangelbob

    Was hat es mit 101,60 MHz auf sich?

    AW: Was hat es mit 101,60 MHz auf sich? Ich glaub nicht! Ich hab nen sehr guten Radioempfänger von JVC.
  15. tingeltangelbob

    Radio PSR mit neuem Claim

    Radio PSR - Der Supermix für Sachsen Wie sind eure Meinungen dazu?
  16. tingeltangelbob

    FFH ab 22.08.2005 mit neuer Homepage - man darf gespannt sein

    AW: HIT RADIO FFH mit neuem Internetauftritt Sieht gut aus !
  17. tingeltangelbob

    Was hat es mit 101,60 MHz auf sich?

    Immer, wenn ich Sendesuchlauf am Autoadio mache, bleibt er bei 101,60 MHz stehen, egal wo ich steh, ob in Berlin, Dresden, Chemnitz oder bei den Cz. Aber einen Sender hör ich da nicht. Warum ist das so? Was hat es mit der 101,60 MHz auf sich? mfg Tingeltangelbob
  18. tingeltangelbob

    mp3s in 5.1-Ton umwandeln?

    AW: mp3s in 5.1-Ton umwandeln? Ja das ist das was ich suchte, leider funktioniert es nicht bei mir. (noch nicht) Danke! :D mfg Tingeltangelbob
  19. tingeltangelbob

    Blitzerservice - warum nicht überall?

    Warum senden einige große Sender keinen Blitzerservice in ihren Verkehrsnachrichten?
  20. tingeltangelbob

    mp3s in 5.1-Ton umwandeln?

    AW: Suche Software Ja, nur das es normal umgerippt nicht besonder gut klingt an der 5.1 Anlage. Ich will eben das man die Tonspur auf allen 5 Boxen hört. mfg Tingeltangelbob
Zurück
Oben