Suchergebnisse

  1. tingeltangelbob

    SLM schreibt DAB-Übertragungskapazität aus

    Die Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (SLM) hat technische Übetragungskapazitäten für eine sachsenweite DAB-Bedeckung ausgeschrieben. Die Bewerbungsfrist dafür endet in drei Tagen. Zugelassen werden soll ein 24-stündiges Hörfunkprogramm, welches auch...
  2. tingeltangelbob

    Neue Homepage von 89.0 RTL

    Wie findet Ihr die neue Homepage von 89.0 rtl? www.890rtl.de
  3. tingeltangelbob

    sunshine live mit neuer Homepage

    Hallo Leute,wie findet ihr die neue Hompage? www.sunshine-live.de Ich find die Homepage sehr gelungen.
  4. tingeltangelbob

    DAB-Sachsen-Ensemble: Störung

    Seit ein paar Tagen habe ich in Sachsen Störung im DAB. Ca. alle 5-7 min ist das Ensemble für 10 sec weg. Ist das bei euch auch oder liegt es an meinem Radio oder an der Elektrik im Auto?
  5. tingeltangelbob

    Radio PSR mit neuem Claim

    Radio PSR - Der Supermix für Sachsen Wie sind eure Meinungen dazu?
  6. tingeltangelbob

    Was hat es mit 101,60 MHz auf sich?

    Immer, wenn ich Sendesuchlauf am Autoadio mache, bleibt er bei 101,60 MHz stehen, egal wo ich steh, ob in Berlin, Dresden, Chemnitz oder bei den Cz. Aber einen Sender hör ich da nicht. Warum ist das so? Was hat es mit der 101,60 MHz auf sich? mfg Tingeltangelbob
  7. tingeltangelbob

    Blitzerservice - warum nicht überall?

    Warum senden einige große Sender keinen Blitzerservice in ihren Verkehrsnachrichten?
  8. tingeltangelbob

    mp3s in 5.1-Ton umwandeln?

    Ich glaub nicht, dass der Thread hierher gehört, aber ich versuch es trotzdem mal und hoff auf euer Verständnis. Ich such eine Software, mit der ich mp3s, die Stereo sind, in 5.1-Ton umwandeln bzw. digitalisieren kann. Gibt's so etwas? Wenn ja; wie heißt die Software und wo kann man...
  9. tingeltangelbob

    Galaxy: Unterschied zwischen DAB und Analog?

    Bin gestern durch Oberfranken gefahren und habe Analog Galaxy gehört, da ist mir aufgefallen das im DAB Bayern auch Galaxy läuft aber mit anderer Rotation als normal auf der 94.00 MHZ . Warum ist das so ? :confused:
  10. tingeltangelbob

    PSR: "Wir spielen alles" - Wie hat es euch gefallen?

    Guten Abend in die Runde, Wie hat euch bei Radio PSR das "Wir spielen alles" Wochenende gefallen? Also ich fand es gut, da war mal etwas Abwechslung dabei. Mal was anderes als der Einheitsbrei im Radio.
  11. tingeltangelbob

    [Titelsuche:] Wieder mal...

    Welcher Interpret is denn das?
  12. tingeltangelbob

    Radio Top40 immer noch im DAB?

    Habe heute DAB Thüringen gehört und hab festgestellt das Radio Top40 immer noch im DAB ist. Bleiben sie jetzt doch im DAB? :wow: (würd mich freuen) :wow:
  13. tingeltangelbob

    Titelsuche

    Wer kann mir helfen ? Wie heißt das Lied ? Danke
  14. tingeltangelbob

    Suche RTL-Wetter-Jingle

    Ich suche von 89.0 rtl einen alten Jingle : RTL Wetter Der wurde bis März 2005 oder so gespielt. Hat den zufällig jemand oder wo kann ich den finden? Vielen Dank. Bob :cool:
  15. tingeltangelbob

    Was ist los bei 89.0 RTL?

    Was ist eigentlich zur Zeit los bei 89.0 rtl ? Seit einigen Wochen ist alles anders als es mal war . Es gibt keine "Dani und die Morgenmänner" mehr. Die Morgenshow macht einmal Nils und einmal Sasha . Heiko und Maiko Samstags auch nicht mehr zu hören. Es wird nur noch bis 22 Uhr Moderiert...
  16. tingeltangelbob

    Beste Stimme

    Wer hat für euch die schönste Moderatoren "Stimme" ? 1. Name ? 2. Sender ?
  17. tingeltangelbob

    Sehr gutes Radio aus CZ

    Ich war letztens in Prag und hab da "Radio Deejay" empfangen. Ich hab zwar nichts von der Moderation verstanden aber die Musik-Rotation ist ja Super !!! Da können sich mal Deutsche Sender eine Scheibe abschneiden :cool:
  18. tingeltangelbob

    Wo ist Dani von 89.0 RTL?

    Hallo in die Runde, Habe heut mal 89.0 rtl gehört und da ist mir aufgefallen das die Dani gar nicht mehr da ist. Ist sie im Urlaub oder ist sie gar nicht mehr bei 89.0 rtl ?
  19. tingeltangelbob

    NRJ Sachsen möbelt Oldies auf

    Ich höre grad den "Saturday Night Mix" bei Energy Sachsen und muss festellen das die in ihren Mix viele Oldies haben . Wer Poduziert den Mix? Was haltet ihr davon ? NRJ und Oldies passt das ?
  20. tingeltangelbob

    Welche Antenne für DAB-Autoradio?

    Hallo in die Runde, könnt ihr mir helfen? Ich hab n DAB-Autoradio und weiß nicht so richtig was ich für eine Antenne nutzen soll . Eine Klebe Antenne oder eher Dach-kombi Antenne ? Gebt mir mal bitte Tips welche vom empfang her besser ist ? Danke
Zurück
Oben