Suchergebnisse

  1. mol

    Alte Radiomitschnitte aus den 70ern/80ern gesucht, insbesondere vom SDR

    Hallo, hab jetzt lange überlegt, in welches Unterforum ich meine Anfrage einstelle und habe mich für dieses hier entschieden. Ich bin ein großer Freund von alten Radiosendungen aus der Zeit meiner Kindheit und Jugend, also ganz grob der Zeitraum von Anfang der 70er bis Ende der 80er Jahre...
  2. mol

    Bayern Plus: Nett gemachtes Schlagerformat, aber: wer kennt es überhaupt?

    Hallo zusammen, bin Schlagerfan aus dem Raum Ulm, und damit mit SWR4 vergleichsweise sehr gut bedient. War zwar auch schon mal besser, aber verglichen mit anderen Gegenden kann ich wahrlich nicht meckern. Aus beruflichen Gründen fahre ich ca. einmal monatlich nach Landshut, also quer durch...
  3. mol

    Countrymusic im Radio?

    Hallo, heute habe ich mal 2 Fragen: 1) Gibt es im deutschen Radio (außer Webradio) regelmäßige Sendungen mit Country music? 2) Kann mir jemand sagen, wann und wo Sendungen mit den American Country Countdown ausgestrahlt werden (über Web empfangbare amerikanische Sender) ? Vielen Dank im...
  4. mol

    Schlager und Volksmusik

    Hallo, inspiriert durch einen Thread, in dem NDR1 NDS wegen zu hohem Schlageranteil kritisiert wird, würde ich gerne mal die Meinung der Profis zum Thema dt. Schlager und Volksmusik hören. Zu mir: Ich bin Vielhörer - bei mir läuft das Radio praktisch immer - wenn nicht, dann schlafe ich...
  5. mol

    "Radio 30 plus", neuer Sender in Neu-Ulm?

    Hallo, habe heute bei der Durchfahrt durch den Neu-Ulmer Stadtteil Ludwigsfeld auf 89,9 MHz den neuen Sender "Radio 30 plus" entdeckt. Allerdings sendet der dermaßen schwach, daß sich das Empfangsgebiet ausschließlich auf den Stadtteil Ludwigsfeld beschränkt. Also ein Radius von ca. 3 - 4...
Zurück
Oben