Suchergebnisse

  1. F

    Die Mitarbeiter von Radio Hamburg begehren auf...

    Sorry, aber was schreiben Sie für einen erbärmlichen Kommentar? Sollten die MitarbeiterInnen von Radio Hamburg das Senderlogo für ihre Zwecke nutzen, was würde es für Prozesse hageln? Auch in diesem Falle heisst die Devise: ERST INFORMIEREN, DANN IN DIE TASTEN HACKEN!
  2. F

    Die Mitarbeiter von Radio Hamburg begehren auf...

    da läuft etwas gehörig verquert, - ebenso gibt es eine dazugehörige seite auf facebook : https://www.facebook.com/WirSindRadioHamburg/
  3. F

    Die Mitarbeiter von Radio Hamburg begehren auf...

    http://wirsindradio.hamburg/
  4. F

    Die Klassik-Radio-Zumutung

    beethoven, mozart, wagner, chopin - und wie sie alle heissen - würden sich im grabe umdrehen, wenn sie hören müssten, wie klassikradio ihre musik verhunzt!
  5. F

    Eure Webradio-Favoriten

    AW: Eure Webradio-Favoriten Wie wäre es dann mal mit etwas anderem? Im Raum Hamburg z.B. mit http://www.hafencity-radio.de/ Läuft, sowie ich es mitbekommen habe, allerdings erst ab 18 Uhr... Und dann noch rundspruch.net... http://www.rundspruch.net Alles sehr dezent ausgewählt...
  6. F

    Mal Sondock ist gestorben

    AW: Mal Sondock ist gestorben Eines meiner Idole hat uns für immer verlassen... Große Trauer macht sich breit...
  7. F

    "Hörsturz" auf NDR Info

    Endlich hat der NDR wieder ein satirisches Wochenmagazin... "Hörsturz"... Hut ab vor der ersten Sendung... Hervorragende Aufbereitung des Jahres 2008!!!
  8. F

    Vieles neu bei NDR 2

    AW: Vieles neu bei NDR 2 Nach den genauso "schwülstigen und aufgesetzten" Anmoderationen von Christian Blecken beim Reeperbahnfestival, frage ich mich, ob der Mensch zu Hause mit seiner Familie auch so "überkandidelt" redet...:( Mal im Ernst... Scheinbar geht diese Art zu moderieren so in...
  9. F

    Programmhinweis: NDR Info Redezeit "In eigener Sache"

    AW: Programmhinweis: NDR Info Redezeit "In eigener Sache" ...Naja... Es war teilweise eine ziemlich derbe Art von "Lobhudelei"... Ich habe bis jetzt nicht begriffen, wie man als Hörer 50 Jahre NDR 2 treu bleiben kann... Und dann das, was jetzt dort stattfindet für gut heisst... Derbe...
  10. F

    M-Audio Audiophile 2496

    AW: M-Audio Audiophile 2496
  11. F

    Radio Hamburg: Noch-mehr-Musik-Garantie

    AW: Noch-mehr-Musik-Garantie Genau... Und verblöden Sie noch mehr..... Wozu noch Moderatoren einstellen und Wortbeiträge senden, wenn das Geld bei der Gema gut aufgehoben ist....
  12. F

    Die Carlo- und Theresa-Show auf NDR 90,3

    Das, was die "Familie von Tiedemann" am letzten Sonntag bei NDR 90,3 abgeliefert hat, ist einfach unter aller Würde! Selbst bei den "reiferen HörerInnen" verscherzt es sich der NDR langsam aber sicher... Ein 7 jähriges Kind in seinem Kinderfunk ist niveauvoller, als das, was einem in der...
  13. F

    Der NDR2-Münte kehrt zurück

    AW: Der NDR2-Münte kehrt zurück ...als ob ndr 2 nicht wesentlich größere probleme mit seiner umstrukturierung hat... abr das war ein anderer "fred"....
  14. F

    Vieles neu bei NDR 2

    AW: Vieles neu bei NDR 2 und die nasa war doch nicht auf dem mond.... seit wann gibt es bei ndr 2 kompetente nachrichten????
  15. F

    Vieles neu bei NDR 2

    AW: Vieles neu bei NDR 2 frau tietjen sehen oder hören scheint ein gewaltiger unterschied zu sein.... auf jeden fall ist der teaser unter aller würde!!! gibt es auch mal einen anderen satz zum ende deiner posts?
  16. F

    Vieles neu bei NDR 2

    AW: Vieles neu bei NDR 2 Was soll man da erwarten, wenn der NDR in seinem '2. Programm' die Geschichte des "Osterfests" in 30 Sek. unterlegt von Trancemusik erklärt?
  17. F

    Vieles neu bei NDR 2

    AW: Vieles neu bei NDR 2 Vor allen Dingen dieser äusserst niveavolle Gesprächsansatz... Wie kann man nur so eine Frau ans Mikrofon eines solchen Senders lassen??? So langsam rollen sich bei mir die Fußnägel auf und mir wird übel!
  18. F

    Vieles neu bei NDR 2

    AW: Vieles neu bei NDR 2 Internetradio ist kein Radio!!! Dass es auch öffentl. rechtlich anders geht beweist eindeutig "radioeins" aus Berlin... Komisch, dass es dort klappt... Zumal auch der Sender wesentlich mehr als 200 Hörer hat (der, bei dem ich tätig bin im übrigen auch... Nur mal...
  19. F

    Vieles neu bei NDR 2

    AW: Vieles neu bei NDR 2 Nur erstmal soviel: Wo blieb z.B. ein ausführlicher Bericht über die PK des Rock'n Roll Circus mit seiner Version von Sgt. Peppers?? Wo blieb ein weiterer ausführlicher Bericht über das Vermächtnis von Esbjörn Svensson? Ausführlich ist in meinen Augen nicht...
  20. F

    Vieles neu bei NDR 2

    AW: Vieles neu bei NDR 2 Huiuiui..."ne halbe Minute".... Wahnsinn... Wirklich... Da sollte man sich überlegen, ob die beiden Herren nicht einen Medienpreis bekommen... Sind wir hier eigentlich im Kindergarten????? Wo bleibt der Anspruch??? Ach, was wiederhole ich mich...
Zurück
Oben