Suchergebnisse

  1. F

    Die Mitarbeiter von Radio Hamburg begehren auf...

    http://wirsindradio.hamburg/
  2. F

    "Hörsturz" auf NDR Info

    Endlich hat der NDR wieder ein satirisches Wochenmagazin... "Hörsturz"... Hut ab vor der ersten Sendung... Hervorragende Aufbereitung des Jahres 2008!!!
  3. F

    Die Carlo- und Theresa-Show auf NDR 90,3

    Das, was die "Familie von Tiedemann" am letzten Sonntag bei NDR 90,3 abgeliefert hat, ist einfach unter aller Würde! Selbst bei den "reiferen HörerInnen" verscherzt es sich der NDR langsam aber sicher... Ein 7 jähriges Kind in seinem Kinderfunk ist niveauvoller, als das, was einem in der...
  4. F

    Willkürliche Streichung des Radioangebots in diversen Kabelnetzen

    Hallo, was meint Ihr zu der Problematik, dass die KDG und andere Kabelnetzbetreiber willkürlich Radiosender aus den Kabelnetzen streicht? Frei nach dem Motto: "Wir sollen verblöden im Einheitsbrei!!!"
  5. F

    Wo sind die fundierten Diskussionen?

    Ja... es ist leider auch in diesem Forum so... Wie die Radiolandschaft verflacht, so verflacht auch dieses Medium in teilweise wirklich hirnlose Themen... Wo ist die Qualität geblieben, aufgrund dessen man sich als "Kollege" hier eingemeldet hat?
  6. F

    9 Stunden Genesis bei 106!8 dem neuen Alsterradio

    Wahnsinn... Man freut sich (obwohl ich in meinem Sender schon eine 6 stündige Sendung über/mit Genesis gemacht habe, auf 9 Stunden Genesis... Und die lieben Moderatoren (wenn man diese noch als solche bezeichnen kann...) zerhacken jedes Stück mit ihrem elendigen Gequatsche... "Suppers Ready"...
Zurück
Oben