Suchergebnisse

  1. käsemauke

    Lange Musikstrecken bzw. viele Titel am Stück noch sinnvoll?

    Jetzt im Mp3- und Smartphone-Zeitalter hört doch nahezu jeder "seine" Lieblingsmusik auf seinem eigenen Player und selbst erstellt. Bringen da lange Musikstrecken im Radio noch was bzw. haben sie das jemals ? Was meint ihr dazu ? Grüsse Mauke
  2. käsemauke

    Die Legende Freddy Lievenbrück kehrt zurück

    Radio-Urgestein Freddy Lievenbrück soll laut gut unterrichteter Kreise bals wieder Radio machen. Voraussichtlich ab Juli im Schwaben-Teil von Bayern. Wo genau, konnte noch niemand erfahren, er soll sich noch absichtlich bedeckt halten (Vertraglich).
  3. käsemauke

    Radio 7 vs. DONAU 3FM – wer macht das Rennen in Ulm?

    Ich bin leider seit längerer Zeit nicht mehr im Raum Baden Württemberg wohnhaft und krieg' das nicht mehr so mit. Interessieren würde es mich aber trotzdem noch.
  4. käsemauke

    Wer hat im Allgäu nach der FA 2007 die Nase vorn bzw. hinten?

    Ich bin mal gespannt auf Facts & News aus dem Allgäu.
  5. käsemauke

    Macht die Kabelqualität wirklich große Unterschiede bei Mikrofonaufzeichnungen?

    ...und wie äussern sich diese Unterschiede ?
  6. käsemauke

    Kann ich mit einem Behringer Composer PRO...?

    ...erreichen das mein Mikrofon erst ab einem bestimmten db Pegel Anspricht ? Geht das auch wenn mein Composer über die Subgruppen am Pult zugeregelt wird ? Und wie stelle ich das ein ? Dankbar für Tips mauke :confused:
Zurück
Oben