Suchergebnisse

  1. A

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Jahrelang habe ich auch NDR2 gehört, bin zu Welle Nord gewechselt, da die Songs zu oft wiederholt werden.
  2. A

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Radiotext Hotline und www.ostseewelle.de nervt mich. Titelanzeige auf DAB+ in SH soll her!
  3. A

    Hamburg: Zweiter privater DAB+-Multiplex kommt

    89,0 RTL nun auch mit Titelanzeige, hoffentlich zieht Ostseewelle bald nach. www.ostseewelle.de und Hotline nervt mich.
  4. A

    DPD Driver's Radio und die Kooperation mit dem Paketdienst DPD

    Peinlich, immer noch kein Playlist auf der Homepage zu finden!?
  5. A

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Radiotext bei RTL Radio ab heute "RTL - Deutschlands Hit-Radio" Plant der Sender demnächst mit Titelanzeige?
  6. A

    Neues bei R.SH

    Stichwort dab+: Hamburg 10D wird der gespielte Titel zu spät angezeigt. Kiel 9C wird der Radiotext genauso vom UKW übernommen und rechtzeitig angezeigt. Warum macht Hamburg Vision nicht mit?
  7. A

    DAB+ in Norddeutschland

    Hamburg! Bremen weiss ich nicht.
  8. A

    DAB+ in Norddeutschland

    Der Radiotext funktioniert bei Radio ffn auf DAB+ :)
  9. A

    "Leerer" Radiotext auf DAB+

    Bei radio ffn ist der Radiotext auf DAB+ in Hamburg auch leer, obwohl auf UKW (100,6) einwandfrei funktioniert.
  10. A

    DAB+ in Norddeutschland

    radio ffn ist inzwischen auf DAB+ gestartet, die Titelanzeige funktioniert aber nicht. Bei mir zeigt nur "Playing"...DAB+ steht eigentlich für Zusatzinformationen!?!?!
  11. A

    Olala: R.SH startet Hamburg-Ableger auf DAB+

    Wo bleibt Titelanzeige? Da macht R.SH besser!
  12. A

    Neues bei R.SH

    Dicke Überraschung, auf DAB+ im Großraum Hamburg jetzt auch mit Titelanzeige!!!
  13. A

    Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?

    R.SH ist überraschend auf DAB+ in Hamburg gestartet.
  14. A

    Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?

    Heute früh kam gut eine Std. NDR 1 MV auf DAB+ rein, obwohl ich aus Neumünster (Schleswig-Holstein) komme. Ich dachte schon, spinnt DAB+ oder was!? ;)
  15. A

    Aus Radio NORA wird "RADIO BOB! rockt Schleswig-Holstein"

    In meinem Internetradio wird "Radio NORA" immer noch angezeigt. Der Radiotext ist korrekt. Hmmm?
  16. A

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Und NDR 2 veranstaltet sicher wieder Das Beste zum Schluss! ;)
  17. A

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Bei NDR 2 scheint die Frage zu stellen, wie oft dieser Musiktitel tagsüber wiederholt gespielt wird und nicht die Auswahl... 01:50 Lost Frequencies & Janieck Devy - Reality 06:05 Lost Frequencies & Janieck Devy - Reality 08:56 Lost Frequencies - Are You With Me Und wie oft heute noch? Mal...
  18. A

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    AW: NDR2 - Einfach mehr Auswahl? Noch peinlicher geht es gar nicht - seit Tagen wieder Totalausfall bei der Titelsuche von NDR 2, während bei NDR 1 alles in Ordnung ist.
  19. A

    NDR1-Nacht

    AW: NDR1-Nacht Danke für den Hinweis!
  20. A

    NDR 1 Welle Nord wird immer mutiger

    AW: NDR 1 Welle Nord wird immer mutiger Es scheint, dass du nur Welle Nord hörst, ohne zu wissen, dass auf NDR 2 oder N-JOY dieser Titel schon ewig spielt.
Zurück
Oben