Suchergebnisse

  1. A

    107,1 im Neumünsteraner Kabelnetz?

    Hallo, seit kurzem bin ich nach Neumünster in Schleswig-Holstein umgezogen. Auf 107,1 MHz im Kabel steht im RDS-Display FFN DIGI. Ist das radio ffn oder?
  2. A

    TOP 10 – die meistgehörten Programme Deutschlands?

    Hallo! Ich habe mal eine Frage, gibt es irgendwo eine Liste, deren TOP 10 von Radiosender darstellt? Zum Beispiel Radio SAW und SWR 3 gehören zu TOP 10 in Deutschland und welche Radiostationen noch? Lg antenne
  3. A

    RDS-Störung bei Antenne Brandenburg

    Ich habe seit gestern bemerkt, dass bei Antenne zu Hause und im Auto eine RDS-Störung vorliegt. Statt "ANTENNE" und "VOM RBB" ist nur "VOM RBB" fest geblieben, bei euch auch?
  4. A

    Geburtsstunde von SWR3?

    Wann war erste SWR3-Geburtsstunde? Bei Auswahl der Musik sollte der Sender ja weniger wiederholt werden!
  5. A

    SR1-Frequenz in St. Wendel?

    Auf welcher Frequenz ist SR 1 in St. Wendel zu empfangen? Danke!
  6. A

    Reichweite NDR 2

    Hallo ihrs, wie ist die Reichweite von NDR 2, vom Frequenz 92,1 Harz ? 92,1 konnte ich zum Beispiel sogar in Brandenburg/Havel oder teilweise in Leipzig empfangen !!! :wow: Mit freundlichen Grüßen
  7. A

    Musiktitelanzeige im Radiotext der MDR-Wellen?

    In der letzten Woche bin ich bei JUMP aufgefallen, dass der Sender im Radiotext die Musiktitel zeigt. Ich finde das super, folgt es auch bei weitere MDR-Sendern? Gruß antenne :)
  8. A

    Welcher Sender ist der beste in Leipzig?

    Bei mir liegt MDR 1 RADIO SACHSEN seit dem Jahr 2001 ganz vorn, von Konkurrenz ganz weit weg ... und bei euch in Leipzig?
  9. A

    Berliner Kabel: WDR 2, SWR 3 und RTL Radio ohne RDS!

    Im Berliner Kabelnetz sind bei WDR 2, SWR 3 und RTL Radio kein RDS "Sendername" eingespeist. Warum denn nicht?
  10. A

    "Pop nach zehn" von welchem Sender?

    Bis heute begreife ich noch nicht, wie Antenne Brandenburg und Radio Berlin 88,8 das gemeinsames Programm gestalten. Sendet Pop nach zehn dieser Woche aus Potsdam oder Berlin? Entscheiden beiden Sender über die Musiktitel? :confused:
  11. A

    SWR 3-Frequenz im Trierer Land?

    Ich habe eine Frage, im August werde ich im Trierer Land Urlaub machen und auf welcher Frequenz kann ich SWR 3 am besten empfangen?
  12. A

    R.SA Sachsen: Neue Frequenzen?

    Habe irgendwann mal in der Zeitung gelesen, dass R.SA in Sachsen 9 neue Frequenzen in Sachsen bekommen hat und zwar auf welche Orte mit Frequenzen?
  13. A

    Hitradio RTL Sachsen: RDS-Radiotext bei mir unvollständig

    Bei mir ist bei Hitradio RTL die RDS-Radiotext nur teilweise zu lesen, es wird immer Hitradio wiederholt und nicht bis zum Ende geschrieben. Kennt ihr so was ähnlich? Kann man was dagegen tun, damit ich sie vollständig lesen kann? Vielen Dank!
  14. A

    Eure Meinung zu radioBERLIN 88,8

    Der Sender ist schon längest gestartet. Wie ich im Forum von 88,8 gelesen habe, sind viele Hörer über neue Programmstruktur enttäuscht und wollen die alte Programm wiederhaben. "Popfan bleibt Popfan", diese Claim passt ja nicht zu radioBERLIN und zu öffentlich-rechtlicher Rundfunk! Was sagt ihr...
  15. A

    RDS-PS beim Rundfunk Berlin-Brandenburg

    Nachdem Radio Berlin 88,8 gestartet ist, wechselt sich die RDS-PS ständig RBB RADIO BERLIN. Bei radiokultur, multikulti und inforadio ist genauso. Ich finde das etwas nervig und wird bald auch bei Antenne Brandenburg, Radio Eins und Fritz so was erscheinen?
  16. A

    Umfrage: Welcher Sender in Sachsen ist für Euch die Nr. 1?

    Ich möchte eben eine Umfrage stellen. In Sachsen ist bei mir MDR 1 RADIO SACHSEN beliebt und ihr ?
  17. A

    Frage zum Namen "Radio PSR"

    Radio PSR - was bedeutet "PSR" in Länge ? Danke!
  18. A

    Antenne Brandenburg und rbb 88acht

    Wie ich bisher erfahren habe, wird beim rbb wie zuvor gespart. Bei Antenne Brandenburg und 88acht werden ab Januar 2006 vom 22 Uhr bis 24 Uhr zusammenlegen. Es gibt Gerüchte, dass bei Antenne einige Sendungen wie zum Beispiel "Partyzeit" abschaffen wird. Und dass Antenne das Abendprogramm von...
  19. A

    Gehörlose - das Radiofühlen

    Ich bin selbst gehörlos und zeige seit 11 Jahre große Interesse an das Radio. Ich kann zwar nicht verstehen, wenn im Radio gesprochen wird. Aber ich weiß, wann die Nachrichten kommt usw. Bei der Musik kann ich gut fühlen und verstehen, vor allen Pop/Oldies, Rock, Techno ... Gibt es hier...
Zurück
Oben