Suchergebnisse

  1. R

    Die "alten Hasen" fehlen einfach !!!!

    Hallo Funkies ! Als ich schrei es nochmal raus und bin auf eure Meinung gespannt: "DIE ALTEN HASEN FEHLEN". Werner Reinke (endlich wieder da) Mathias Holtmann(lange nicht gehört), Klaus Höflinger(nichtmehr gehört),Frank Dignaß (nichtmehr gehört), Jürgen Frahne (nichtmehr gehört)..... Alle weg...
  2. R

    Macht Frank Dignaß kein Radio mehr?

    Hallo Funkies! Ihr wisst doch immer alles. Ist Frank Dignaß der mal bei Radio Regional in Heilbronn war, wirklich aus dem Radiogeschäft ausgestiegen? Kann er ohne Radio überhaupt leben? Ich kann mir das garnicht vorstellen. Wäre wirklich schade drum!!!
  3. R

    Wo ist Frank Dignaß?

    Es gab mal einen Moderator bei Radio Regional in Heilbronn. Sein Name war Frank Dignaß! Wo ist der abgeblieben? Wäre schön, wenn das einer wüsste!
Zurück
Oben