Suchergebnisse

  1. C

    Lustige Filmschnipsel / Filmzitate

    Grüß Gott in die Runde. Kennt Ihr noch Sender / Sendungen bei denen noch lustige Filmzitate / Schnipsel verwendet werden? In den 80/90/00er war es bei vielen Sendern normal. Derzeit ist mir nur noch Ö3 bekannt, die einige wenige jeweils verwenden.
  2. C

    Erneut Kündigung im Funkhaus Nürnberg

    Laut dem unterem Link sind wieder Kündigungen im Funkhaus Nürnberg geplant. Acht redaktionell besetzte Stellen sollen gekündigt werden. So langsam wird es leer im neuem Funkhaus in der Ulmenstr. in Nürnberg...
  3. C

    BLR-Mantelprogramm aus Nürnberg?

    Tach in die Runde. Kann es sein, dass neuerdings das BLR-Mantelprogramm aus Nürnberg gesendet wird? http://www.radioszene.de/39661/blr-und-funkhaus-nurnberg-planen-engere-kooperation.html ist zwar schon eine Zeitlang her, aber seisdrum. Kann es sein, dass nach dem Umzug des Funkhauses...
  4. C

    Fritz Egner

    hallo in der runde, das thema fritz egner wurde hier schon drei bis viermal debatiert. was mich an Fritz stört, dass er es oder eventuell die oberen nicht einsehen, ihm mal eine gescheite technickeinführung zu verpassen. er moderiert nun schon seit seiner entlassung bei sat.1, um das Jahr 2003...
  5. C

    Nachrichtensprecher von ABY gesucht

    hey ho, suche einen Nachrichtensprecher der (nicht festnaggeln bitte) bis um die Jahre 2000 er Wende mit einer brummenstimme meistens ab 18.00 Uhr die Nachrichten ab 20.00 Uhr dann das Radiotelegramm vorlas. Habe ihn danach nie mehr im Radio gehört.. Lustig waren seine patzer (habe...
  6. C

    Funkhaus Nürnberg nicht mehr bei der BLR?

    Seit einiger Zeit kommt es mir so vor, dass Charivari und Gong in Nürnberg nur noch Nachrichten der Netzeitung durch den Äther losknallen. Kann das sein, kann vielleicht unser Insider Pallek dazu was schreiben? greez Chris.
  7. C

    Charivari 986

    Hi! Weiß zufälligerweise?!? Jemand wie das Jingle Paket heißt das Charivari 98 6 benutzt ? Danke für die unzähligen antworten :-) und einen wunderschönen Frühlingsanfang allen Usern von RF.
Zurück
Oben