Suchergebnisse

  1. U

    Titelsuche Musikbett Alpenstraßenbericht - B3 "Mr. Music"

    Instrumentaltitel gesucht - leider kein Erfolg über Shazam: Wäre klasse, wenn jemand von euch das im Anhang beigefügte Musikbett erkennen würde. Der Mitschnitt stammt vom 06.01.1990 aus der BAYERN 3-Sendung "Mr. Music" mit Rainer Gehrhardt. Leider ist der Titel nur sehr kurz eingesetzt und kommt...
  2. U

    Suche zwei alte Indikative von BAYERN 3

    Bin auf der Suche nach 2 Indikativen: 1) Schlussmusik vom "B3-Morgentelegramm" Anm.: Der Opener war "Supersonic Flight" von Cognac, aber als Backtimer am Ende der Sendung wurde lange Zeit der Anhang verwendet - bisher unidentifiziert 2) Indikativ "B3 Schlagerexpress" Anm.: Die...
  3. U

    Läuft Adobe Audition 1.5 auf Windows 7?

    Habe bisher Adobe Audition 1.5 auf meinem XP-Rechner benutzt und war sehr zufrieden damit. Nun hab ich mir am Wochenende einen neuen Rechner geleistet, natürlich ausgestattet mit Windows 7. Beim Installieren meiner diversen Software war ich schon gespannt, ob wohl Adobe Audition 1.5 auf...
  4. U

    [Titelsuche:] Das dürfte keine harte Nuss werden

    Hallo RADIOFOREN-Gemeinde: Anbei eine Titelsuche meinerseits. Das Teil wird gerne als Unterleger für Ansagen verwendet. Z.B. hab ich's in Ruhpolding beim Biathlon gehört, als die einzelnen Starter verkündet wurden. Mein Mitschnitt stammt aus dem Gameshow-Marathon. Ich denke (und hoffe), das...
Zurück
Oben