Suchergebnisse

  1. feeling

    Der perfekte Morgen

    Die wichtigste Show am Morgen, bestückt mit allen Elementen und gut recherchierten Beiträgen, Und dann der große Shit mit unnötigen Comedys über Katzenberger bis hauseigenen Produktionen den Freeses oder Baumann und Clausen. Alles abgedroschen und nicht mehr zeitgemäß. Deshalb gab es auch...
  2. feeling

    Udo Jürgens' letztes Konzert in Zürich

    …..zu spät wahr genommen oder auch einfach noch nicht offen gewesen für diese Muisik. Durch einfaches hin und her zappen auf YouTube bin ich bei Udo Jürgens hängen geblieben und war so fasziniert, allein die Streicher und Bläzer und das gesamte Ensemble mit so viel erfülltem zeitgemäßen Texten...
  3. feeling

    Hier wählt die Radioszenerie für Bayern

    Heute: das Duell Antenne Bayern oder Bayern 3 Ganz klar. Antenne Bayern hat die besseren Moderatoren, ein besseres Soundprocessing im Radio, Tolle Jingles, perfekt abgestimmte Comedyserie, einen großartigen Marktschreier am Morgen, eine tolle Top 40 Musikfarbe zu jeder Tageszeit Aber...
  4. feeling

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Heute Morgen um 9.15 Uhr hat mich das Radio beim rum surfen, echt überrascht. Diesmal war es NDR1 Niedersachsen mit Michael Jackson und seinem "Liberian Girl" Man hört ja sonst nur noch vereinzelt Lieder vom King of Pop und wenn, dann auch nur die "Black or White" und "Earth Song" Platten. Mir...
  5. feeling

    ANTENNE BAYERN: "Halli-Galli"

    Es klang bis gestern 0.00 Uhr alles perfekt. Aber ab 0.04 Uhr als der Nachrichtenredakteur auch noch den Service durch gab und 10 min später die Geisterfahrermeldung... . Nur wo waren auf einmal die Top 3 Antenne Bayern Moderatoren alle hin? Der Meixner klang noch um 23.50 Uhr mega erschöpft...
  6. feeling

    Abba wieder mehr im Radio gespielt

    Heute Nachmittag lief bei NDR2 um 16.09 Uhr seit langem mal wieder Abba mit "One Of Us". Musste mir den Song trotz Termindruck von Anfang bis Ende reinziehn. Sowas hatte ich schon lang nicht mehr, das ein Titel mich so fesseln würde. Gab es bei euch schon mal ähnliche Erfahrungen? Ein Song im...
  7. feeling

    Bakterien und Virenzirkus

    Das kennen wir alle, der kurze Blick zur Uhr und gleich auf Sendung. Schnell ins Studio gewetzt und alles platziert, letzter Biss in den Apfel, nochmal kurz die Erkältung unter Kontrolle gebracht und in die triefende Nase geschnäutzelt und dann ran an die Regler. Lecker... Nebenbei noch ein...
  8. feeling

    Musik der 90er für immer und ewig im Keller...?

    Habe heute meine CD-Sammlung durchgeräumt und Dinge ausgemistet die entweder doppelt waren oder auch nur Eintagsfliegen, die keiner mehr hören will. Dabei sind mir Geschosse auf die Füsse gefallen, wo ich mich mal gewagt habe, die ein oder andere CD einzulegen. Oh je das geht ja garnet, die...
  9. feeling

    Gefahrenquelle Geisterfahrer

    Hatte neulich in Bayern zu tun und den einen Tag hats mich echt geschüttelt. So viel Geisterfahrer auf verschiedenen Autobahnen habe ich noch nie hintereinander gehört. Wie geht so was und was sind das für Menschen ? So blöd kann man doch kein Auto fahren und Schilder übersehn. Auch meine...
  10. feeling

    Zielgruppe 29-49: Ist das die Zukunft?

    Immer weniger Kinder werden in Deutschland geboren, somit schrumpft auch der Jugendanteil. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes kamen vergangenes Jahr weniger als 676.000 Kinder in Deutschland zur Welt, was der niedrigste Wert seit 1945 ist. Noch sind ja die Sender in der 29-49j...
  11. feeling

    Band-Aid-Projekt 1985 von 5000 Sendern gespielt?

    Habe mal gelesen das 5000 Radiosender, am 05.04.1985 nachmittags, 10 vor 4, Mitteleuropäische Zeit auf der ganzen Welt zeitgleich den Song „We Are The World“ von USA for Africa gespielt hätten. Kann sich da von den alten Hasen noch jemand daran erinnern ??? Und welche Sender waren es...
  12. feeling

    Thomas Gottschalk verabschiedet sich als "Wetten dass...?"-Moderator

    Überraschend hat Thomas Gottschalk am Samstag seinen Rücktritt als Moderator von "Wetten dass...?" erklärt. Das 25jährige Jubiläum der Sendung sei ein guter Anlass. Sehr Schade ein grossartiger Entertainer, mit einer so wichtigen Show. Vielleicht besinnt er sich ja schon bald wieder aufs...
  13. feeling

    Tobias Regner Sieger bei «Deutschland sucht den Superstar»

    Gibt es den für ihn eigens komponierten Finalsongs “I still burn“ auch schon irgendwo früher ? Oder hat jemand mitgeschnitten ?
  14. feeling

    Radiotipp: 12.02.2006 ab 11 Uhr - 1 Million Euro-Schuss

    Antenne Mecklenburg Vorpommern 1 Millionen Euro Schuss:wall: § 1 Spielbeschreibung Die Teilnehmer dürfen einen Fußball auf eine Torwand schießen, welche rechts oben und links unten (oder umgekehrt) jeweils ein Loch aufweist. Als Treffer gilt jeder Schuss, bei dem der Ball durch eines...
  15. feeling

    Dieter Bohlen: Im Fernsehen Top, im Radio Flop?

    Gleich sucht Deutschland wieder den "Superstar" und die Fernbedienung das weite. Aber was mich mal interessieren würde, was ist mit dem ganzen "80er" Scheiben von Modern Talking "You're My Heart, You're My Soul". Auch die Songs von Blue System "Love Is Such A Lonely Sword" u.s.w. Das waren...
  16. feeling

    One Hit Wonder

    Wo sind denn die Eintagsfliegen aus der Popmusik ? Komischerweise trauen sich das nur Bayern 3 und die Lokalen was ? Man gut das wir verglichen haben...!!!
  17. feeling

    Inselradio in Deutschland denkbar?

    Das Inselradio Mallorca 95,8 hat in Spanien grossen Erfolg und zieht viele Urlauber auch nach den schönen Urlaubstagen an die Geräte in Deutschland. Wäre das auch an der Küste in Deutschland denkbar? Ein paar schöne Inseln haben wir ja... .
Zurück
Oben