Suchergebnisse

  1. S

    Jobs/Volos bei Urlaubsradios?

    Hi ! Inselradio Malle sucht immer mal wieder Redakteuere und Moderatoren, sogar gegenwärtig ist das so. Ich bekam erst einen Newsletter mit Stellenangebot: 6 Tage Woche / 1400€ netto. Berater von Insel Radio Mallorca ist Markus Gilg aus Augsburg. Viel Glück Andi
  2. S

    Neue O-Ton Quelle

    Tach ! Was haltet Ihr denn von <a href="http://www.o-tonservice.de" target="_blank">www.o-tonservice.de</a> ? Ich finds juut
  3. S

    Für alle, die mal so richtig ein Musikprogramm analysieren und zerreißen wollen!!!

    @wolf 1000&ig Deiner Meinung- geiles Posting!! Grüße vom Soundman
  4. S

    ffn bald ohne Hans!?

    Was habt Ihr denn mit dieser Witzfigur HB? Bestätigt ihn nur in seiner Profilneurose. Wartet es ab und ihr werdet sehen, daß darfs doch alles nicht geben. Grüße vom Soundman
  5. S

    Achim Glück stinksauer

    Achim, ich weiß nicht wieso aber irgendwie tust Du mir leid ? Aber es ist in der heutigen Zeit halt mal so: Jeder ist ersetzbar- auch wir beide. Grüße vom Soundman PS: Selbstmitleid bringt nichts-gib Gummi!!
  6. S

    CD oder Computer

    @Heinz Mein Reden -sag ich doch
  7. S

    CD oder Computer

    @HONK 100%ig Deiner Meinung- CD`s raussuchen beugt Trombose vor!? Nun aber zum Thema : die BLR fährt im AC Mantel noch mit CD, im OS Mantel digitalisiert (DALET). Moderatoren,die beide Formate moderieren kommen in den Genuß beides mal auszuprobieren. Langfristig wird aber auch im AC Mantel...
  8. S

    Jetzt scheint's definitiv: Aus Radio Kö wird Rock Antenne

    @sunonme ganz genau!! @cappu Kann es sein,daß wir den gleichen Arbeitgeber haben...? Kollegiale Grüße vom Soundman
  9. S

    Jetzt scheint's definitiv: Aus Radio Kö wird Rock Antenne

    @ cappu Also, objektiv betrachtet (wenn man nach all den Jahren überhaupt noch davon sprechen kann) muß ich auch sagen, daß die Zielgruppe mit diesem Format von KÖ schon ganz gut bedient ist. Es gibt ja für Hörer, die auf Lokalprogramm stehen und jenseits der 30 sind nicht mehr allzu viele...
  10. S

    BLR Mantelprogramm

    Hi zusammen! Gibt es eigentlich noch viele Sender, welche die Mantelstunden der BLR abnehmen? Zumindest früher war DAS ja noch nicht das Gelbe vom Ei- wie siehts denn im Moment aus? Frage 2: Bedeutet die FAB bei schlechten Ergebnissen einzelner Sender wieder mehr BLR Programm? Ist doch eine...
  11. S

    Jetzt scheint's definitiv: Aus Radio Kö wird Rock Antenne

    @ Heinz Schenk ( find den Namen immer wieder den Brüller ) In Prozenten könnte man sagen: 70% -&gt;30, daß die Rock Antenne wirklich der heiße Anwärter ist steht außer Frage. Es brodelt nur mal wieder ein wenig in der Augsburger Radioszene,weil sich auch bei RT 1 in der Führungsebene was ändern...
  12. S

    Jetzt scheint's definitiv: Aus Radio Kö wird Rock Antenne

    Sooo und jetzt zurück zum Thema ihr Knaller-ansonsten aalglatte Verfehlung- setzen "6". Die BLM trifft sich am kommenden Donnerstag um 13.30 Uhr und DANN erhält die Rock Antenne den Zuschlag-oder vielleicht auch nicht!? Man wirds sehen! Grüße vom Soundman
  13. S

    Was ist los bei Fantasy Augsburg?

    Hm, kann ich als Augsburger eigentlich nicht sagen,daß die Moderatoren unmotiviert wären-bei keinem der drei Sender!? Und wie heißt es: Nicht alle über einen Kamm scheren- da müßten dann schon Namen genannt werden,oder? Grüße vom Soundman
  14. S

    Wer kennt Radio 106.4 in Fürstenfeldruck?

    Hi Deutscher Reporter ! Rico Rank heißt der PC dort, kann Dir nur von zwei meiner Kollegen berichten,daß sie das Volo dort angefangen haben und 5 Wochen später wieder abgebrochen haben (Mobbing und Unfähigkeit der Chefredaktion) Zudem ist 106.4 wohl (neben KÖ in Augsburg) der Sender,der mit am...
  15. S

    BLR-Mantelprogramm für bay. Lokalradios

    Moin zusammen! Das ist wohl wahr, daß sich die BLR durch Ihre Volontäre den Moderationsnachwuchs heranzieht-keine Frage. Seit den beiden Mänteln gibt es aber strikte Trennungen, oberster Grundsatz: nur die alten Hasen(zumeistfreie MA)mit mehrjähriger Erfahrung beim Lokalradio (!) moderieren den...
  16. S

    Jobs für freieMitarbeiter i.d.Moderation

    Servus @mapo Deutsch Pop (wie auch immer man das bezeichnen mag) mit Sitz in Schliersee auf der "Schliersbergalm". Sehr geil da oben, daß Urige ist natürlich immer Geschmackssache. Haben derzeit noch keine HP, schau am besten mal auf der BLM Seite unter "private Hörfunkangebote" nach- da wirst...
  17. S

    Jobs für freieMitarbeiter i.d.Moderation

    Tag zusammen ! Wenn hier in den letzten Tagen schon das Thema HitradioX und Fantasy (oder darf man schon Energy Augsburg sagen) durchgekaut wird noch ein Tipp für all jene,die sich derzeit gerade umorientieren wollen, bisher aber vielleicht auf Granit gebissen haben. Sowohl die Alpenwelle am...
  18. S

    Hitradio X- verläufts`im Sande ??

    Hi @handydoctor Hitradio X hat meines Wissens mit einer "Hitradiogruppe" aus Belgien zu tun (nagel mich aber bitte nicht drauf fest)- mit München aber definitiv nix! D.h die in München senden nur über SAT? Grüße vom Soundman
  19. S

    Hitradio X- verläufts`im Sande ??

    Neidhammel ! Freue mich nur über eine Dame, die hier postet und noch normal in der Birne zu sein scheint !
  20. S

    Hitradio X- verläufts`im Sande ??

    Hi @jasmin "Grüßle" klingt dann noch mehr nach`m Stuttgarter Raum,liegich richtig???.Ich würde Dir schrecklich gerne meine Mailadresse zukommen lassen-nur besteht die aus Vor-und Zunamen, sodaß Terror wahrscheinlich vorprogrammiert ist,zu Deiner Frage: bin in diesem Raum als Produzent und...
Zurück
Oben