Suchergebnisse

  1. S

    Neue O-Ton Quelle

    Tach ! Was haltet Ihr denn von <a href="http://www.o-tonservice.de" target="_blank">www.o-tonservice.de</a> ? Ich finds juut
  2. S

    BLR Mantelprogramm

    Hi zusammen! Gibt es eigentlich noch viele Sender, welche die Mantelstunden der BLR abnehmen? Zumindest früher war DAS ja noch nicht das Gelbe vom Ei- wie siehts denn im Moment aus? Frage 2: Bedeutet die FAB bei schlechten Ergebnissen einzelner Sender wieder mehr BLR Programm? Ist doch eine...
  3. S

    Jobs für freieMitarbeiter i.d.Moderation

    Tag zusammen ! Wenn hier in den letzten Tagen schon das Thema HitradioX und Fantasy (oder darf man schon Energy Augsburg sagen) durchgekaut wird noch ein Tipp für all jene,die sich derzeit gerade umorientieren wollen, bisher aber vielleicht auf Granit gebissen haben. Sowohl die Alpenwelle am...
  4. S

    Welche Sender beziehen die Musik noch über Ad Roland?

    Noch vor einigen Jahren war es große Mode, die Musik "einzukaufen", ob nun AC über bspw. Ad Roland aus Holland, oder die Oldie/ Schlager Kiste über Bartsch. Viele Sender gehen allerdings mehr und mehr dazu über, wieder selbst die Zügel in die Hand zu nehmen,traurigerweise wird dies bei lokalen...
  5. S

    Hitradio X- verläufts`im Sande ??

    Tag an die versammelte Runde ! Erst wollte man im August "ON AIR" gehen- jetzt schreiten wir auf Weihnachten zu und das neue Hitradio X auf der 90,3 sendet immer noch munter seine Testschleife vor sich hin. Hat da jemand den Mund zu voll genommen,hm? Weiß einer von Euch wann das neue...
  6. S

    Schulungen für diverse Musikplansysteme

    Hi folks, sicherlich wohnen auch einige Musikredakteure diesem Forum bei, die mir vielleicht die Frage beantworten können, ob es speziell in Bayern Anlaufstellen gibt, die Schulungen ( Workshops) für die gängigen Musikplanungssysteme wie Selector oder Repertoire anbieten? Danke schon mal vorweg !
  7. S

    Aus Radio KÖ macht Charivari oder Energy?

    Ist was dran am Gerücht, daß Radio KÖ 87,9 in Augsburg anscheinend doch wieder "potentielle" Käufer für die Baracke am Königsplatz gefunden hat? Es wird von Charivari oder Energy München gesprochen? Gruß an die versammelte Mannschhaft
  8. S

    Olivia Powell- fehl am Platz?

    Gong 96,3 Vormittagsfrau Olivia Powell macht einen etwas überforderten Eindruck- technisch als auch moderativ! Fällt Euch das genau so extrem auf?
Zurück
Oben