Suchergebnisse

  1. Toddo-Torsten Sörup

    Es wird die Zeit kommen...

    ....... wo wieder persönlichkeit gefragt ist, wo moderatoren die sein können, die sie sind und nicht durch krasse formatierung in ihrer art eingeschränkt werden. Doch dann, wenn es soweit ist und sie gefragt sind, wird es sie wohl nicht mehr so zahlreich geben. Der "nachwuchs" wird heute doch...
  2. Toddo-Torsten Sörup

    Sonnenbrille schützt nicht nur ....

    .... vor Überblendung, ....anscheinend schützt sie auch jene, die Gerüchte wie Falschgeld in Umlauf bringen: rechtschaffende würden es niemals anfertigen, aber sie geben es bedenkenlos aus ! Anonyme Briefe rühren fast alle von Frauen her, und das zu allermeist von hysterischen; schreibt ein...
  3. Toddo-Torsten Sörup

    SUUUPER Treffen auf dem Radio Day

    Hahaha, das war ja was ! Um 22:00 Uhr - anne Bar - wo Nena spielte !!! Habe den "Alten" AMI zwar getroffen und man(n) versprach sich auch nochmal zu treffen - aber ...... PUSTEKUCHEN !!! So bin ich leider nicht in den Genuss gekommen, Euch andere RadioAktiven mal zu treffen :-( Aber, es...
  4. Toddo-Torsten Sörup

    Berater ?

    Um das MEGA-Posting " Geilste Morgensendung in D-Land Teil 1 und 2 " um ein weiteres Thema zu erweitern - es scheint in den letzten Tagen ja um nichts anderes mehr zu gehen - hier eine weitere " Saudumme " Frage: Wer nennt sich Berater und gibt ihm das Recht sich so zu nennen ? Jeder Sender...
  5. Toddo-Torsten Sörup

    Forumtreff auf dem Radioday ?

    Hi Folks, der Radioday am 31.Mai 2001 in Köln wäre doch mal eine nette Location sind Abends auf der Party gemeinsam auf ein Bierchen zu treffen. So sieht man(n) auch mal die Gesichter zu den Nick`s. Tagsüber hat man ja genug um die Ohren. Fragt sich nur wo man sich trifft ? Ich schlage vor...
  6. Toddo-Torsten Sörup

    Wer hatte den besten 1.April-Gag ON AIR?

    Radio Hamburgs " Außerirdische " war ja schnell durchschaut. Legendär die Meldung vor ein Paar Jahren " Der Nord-Ostsee-Kanal ist ausgelaufen " von RSH. Welcher Gag war für Euch bisher der Lustigste ??? Fragt ... Toddo
  7. Toddo-Torsten Sörup

    FORMAT C:\? ENTER this Forum!

    Neues Thema zu FORMATEN gefällig ? Persönliche Meinungen gehen bei FORMATEN doch sehr in die Breite. Ich finde es pers. auch besser, wenn das Prg. nicht zu sehr am Format orientiert ist, sondern viel mehr das Persönliche vom Moderator rüber kommt. Ich kann es schon lange nicht mehr hören: "...
  8. Toddo-Torsten Sörup

    German Aircheck Video

    Hallo aus dem Hohen Norden ! NUN IST ES ENDLICH SOWEIT - wer von euch "megagenialen" radiomoderatoren hat interesse in dem von mir produzierten GERMAN AIRCHECK video dabei zu sein ? ich greife die idee von DAN O`DAY`s CALIFORNIA AIRCHECK auf und möchte DIE BESTEN DER BESTEN deutschen und...
Zurück
Oben