Suchergebnisse

  1. B

    "Immer schön rechts fahren" – Blitzerwarnungen bei Radio Königs Wusterhausen

    AW: "Immer schön rechts fahren" – Blitzerwarnungen bei Radio Königs Wusterhausen http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/154754.html Soviel zur Zielgruppe!
  2. B

    "Immer schön rechts fahren" – Blitzerwarnungen bei Radio Königs Wusterhausen

    AW: "Immer schön rechts fahren" – Blitzerwarnungen bei Radio Königs Wusterhausen Die Berliner Zeitung schrieb am 16.12.2006...
  3. B

    "Immer schön rechts fahren" – Blitzerwarnungen bei Radio Königs Wusterhausen

    AW: "Immer schön rechts fahren" – Blitzerwarnungen bei Radio Königs Wusterhausen Mehr zum Thema: http://www.tagesspiegel.de/brandenburg/archiv/23.12.2006/2982717.asp
  4. B

    Ideen-Klau: Comedy-Figur bei R.SH

    AW: Ideen-Klau: Comedy-Figur bei R.SH Was soll das beweisen?
  5. B

    Geschmackloses powered by GEZ - Fritz' peinliche Tortenschlacht

    AW: Geschmackloses powered by GEZ - Fritz' peinliche Tortenschlacht Nicht wirklich oder? Wenn ich richtig gelesen habe ging ein Teil der Torten an die Tafel. Also an Bedürftige. Noch zynischer geht es kaum noch.
  6. B

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? ich glaub es liegt eher daran, dass zu wenig user-zugriffe zugelassen sind. der liebe ...y kennt zwar das problem. ob er was ändern will ist fraglich, denn solange es intern läuft hat er keinen stress.
  7. B

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? Sollten nicht die Hörer an erster Stelle stehen???
  8. B

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? ... im erweiterten Sinn schon ... http://www.bluradio.de/index.php?c=kontakt
  9. B

    Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

    AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen? So schnell geht das nicht. Wie es aber aussieht, wiederholt sich in KW Berliner Radiogeschichte. Nur eins fehlt noch, die beliebte Sendung von Daggi mit ihrer Tochter als Quotenrenner. Es ist mir unbegreiflich wie dort Marketing und PR...
  10. B

    Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

    AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen? Tolle Idee mit dem ILA-Verkehrsfunksender. Auch der Hinweis in der Presseinformation SUPER! Nur ? Wie erfahren das nun die Autofahrer? Auf der WEB - Site der ILA ist nicht mal ein Hinweis oder Logo des Senders zu finden. Einzige Ausnahme die...
  11. B

    Tokio Hotel bei Radio Regenbogen

    AW: Tokio Hotel bei Radio Regenbogen ... und wie tief das Niveau der Medien ist, die so etwas bringen. Und mal ehrlich, wer von den Kids will es hören bis es bekannt und damit erst in ist.
  12. B

    Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

    AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen? Der war gut!!!:D
  13. B

    Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

    AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen? Ich nehme mal an, dass mit erreichbaren Personen das Hörerpotential von Dauercampern und Wochenendgrundstücksbesitzern gemeint ist. Da kann ich nur sagen: tolles Argument. Dabei bleibt es aber auch. Bei allem Verständnis, mit solchen...
  14. B

    Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

    AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen? Nun ist es offiziell! Sendelizenz bis 31. August 2012! http://www.mabb.de/start.cfm?content=Radio-Die_Programme&template=programmanzeige&id=293 Die Paten werden jetzt lachen, die Opfer grübeln und die Pleitegeier verdutzt gucken. Na ja...
  15. B

    Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

    AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen? Wurde überhaupt ein Antrag zur Verlängerung der Lizenz gestellt? Oder hat dafür nicht mal das Porto gereicht? :D
  16. B

    Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

    AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen? Wird der Stecker am 28.2. gezogen oder geht es ab 1.3. weiter?
  17. B

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? Wer sagt das POWER RADIO die Sache gesteuert hat? Herr andy.dx? Mhm? Durch gekonntes Formulieren können Tatsachen mächtig verdreht und falsch dargestellt werden.
  18. B

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? ... "bewage" ist ein Anagramm und bedeutet Abweg / Abwege! http://wortschatz.uni-leipzig.de/
  19. B

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? Vielleicht hat er schon einen. Für einige unbegreiflich und abwägig, aber es gibt Menschen mit Handycap und denen wurde wirklich was genommen. Eh diese Leute begreifen was abgegangen ist, dauert es eine Weile.
  20. B

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? Eigentlich habe ich nach allem heute Abend mehr als ein Band erwartet. Doch soviel Hörerverbundenheit war es dann wohl doch nicht.
Zurück
Oben