Suchergebnisse

  1. R

    [OT:] Schawinski neuer Sat.1-Chef

    AW: [OT:] Schawinski neuer Sat.1-Chef Meine Güte seit Ihr negativ eingestellt! Seit Schawinski bei Sat.1 ist, hat er die Geldsummen in die Höhen schnellen lasse, als er kam, hatte der SEnder etwa 4 Millionen Euro und jetzt, und das ist kein Witz, 89 Millionen! Etwa gleichauf mit Pro7 und ernst...
  2. R

    Radio Streetparade - Was macht die Cablecom?

    Bereits seit Freitag ist Radio Streetparade über UKW zu empfangen, jedoch noch immer nicht über Kabel, die Cablecom antwortet mir nicht per Mail und bentwortet auch nicht meine Fragen, wenn ich anrufe! Ich müsse mich gedulden... Offizieller Sendestart wäre heute (gewesen), doch auf der...
  3. R

    Zürich bekommt eigenes urbanes Radio für 14 bis 25-jährige

    AW: Zürich bekommt eigenes urbanes Radio für 14 bis 25-jährige Urban... Soll das etwa heissen, es wird mehrheitlich nur Hip Hop und R&B gespielt wird? Bitte nicht, davon hör ich sonst schon genug!!!
  4. R

    Neue Internet-Seite von Radio 105

    AW: Neue Internet-Seite von Radio 105 Also, mir gefällt die Homepage nicht, ist genau so schlecht wie vorher auch. Habe mal einen intressanten Artikel gelesen, das andere Sender keinen Erfolg haben werden, welche praktisch unmoderiert seien, sagte 105- Geschäftsführer Scalgione, doch...
Zurück
Oben