Suchergebnisse

  1. D

    TV.Berlin macht dicht !

    Georg Gafron kriegt die erste Quittung für seine journalistische Blindheit. "Süddeutsche Zeitung" vom 12.03.2002: Verfrühter Sendeschluss Der Lokalsender TV.Berlin wird eingestellt – auch der Rest von Georg Gafrons Medienmacht scheint bedroht Nach etlichen Wochen mit mäßig wichtigen...
  2. D

    Wo ist Alexander Purrucker

    Der 104.6 RTL-Morgenmoderator ist weg. Angeblich hat Arno ihn gefeuert. Was macht Purrucker jetzt ?
  3. D

    Choas bei Radio Hundert,6 in Berlin

    Als ich neulich in Berlin war, traute ich meinen Ohren nicht. Ich schalte die Frequenz 100,6 ein und höre Nachrichtenleute, die moderieren. Das wär ja alles nicht so schlimm, wenn es moderativ klänge. Zu vermuten ist aber leider, dass im Hause Gafron mal wieder der Sparhammer um sich greift und...
  4. D

    Energy Berlin

    Neuer Morning-Show-Moderator bei Energy 103,4 wird Jan Hahn. (Vormals Sputnik). Das ist jetzt offiziell.
Zurück
Oben