Suchergebnisse

  1. S

    Wie lange noch "Das geheimisvolle Geräusch" bei radio NRW?

    AW: Wie lange noch "Das geheimisvolle Geräusch" bei radioNRW? Ach werter Hombre67, es geht hier gar nicht so sehr um euer Projekt. Es geht um das hohe Ross, auf dem Du sitzt. Oder ist euer Projekt vergleichsweise keine "Klitsche"? Schon einmal den Gedanken gehabt, dass die Mitarbeiter der...
  2. S

    Wie lange noch "Das geheimisvolle Geräusch" bei radio NRW?

    AW: Wie lange noch "Das geheimisvolle Geräusch" bei radioNRW? Na, Du bist aber "selbstbewußt" - Marianne Rosenberg auf der Homepage und dann von "Klitsche" reden. Immerhin arbeiten bei der Klitsche sozialversicherungspflichtig ne ganze Menge Leute. Wenns nach Dir gehen würde, sollte man die...
  3. S

    GEZ: Gebühren für "neuartige Empfangsgeräte"

    AW: GEZ: Gebühren für "neuartige Empfangsgeräte" Sehr witzig... Dann anders: Wenn ich Auto fahre, muss ich tanken. Dann bezahle ich auch meinen Teil der Mineralölsteuer. Wenn man die GEZ-Ansichten übertragen würde, hieße das: Wer ein Auto hat, muss Mineralölsteuer zahlen. Ach nee...
  4. S

    GEZ: Gebühren für "neuartige Empfangsgeräte"

    AW: GEZ: Gebühren für "neuartige Empfangsgeräte" Auf die Gefahr hin, dass das schon einmal gepostet wurde (der Thread ist ja endlos): Ich beantrage jetzt Kindergeld. Habe zwar kein Kind. Aber das Gerät halte ich ja bereit...
  5. S

    Wieder Einzelmoderation bei Bonn/SU in "Hallo wach"?

    AW: Wieder Einzelmoderation bei Bonn/SU in "Hallo wach"? Ja, genau. Die DOpelmod war sooooo schöööön... So schön, dass die Reichweiten derartig abgerauscht sind (s.a. Köln). Nur konsequent, wenn die CRs dann Änderungen vornehmen. Und die Anwort finde ich schon ok. Oder kennt jemand einen...
  6. S

    Uni Funk in Köln

    @radiocat ... und andere Uniradios sind so erfolgreich, daß sie in der MA / EMA nicht messbar sind. Das liegt dann wohl daran, dass jeder seine eigene Plattensammlung mitbringt und viele Studis in der Tradition der 68er Protestler Journalismus à la "Ho Ho Ho-Tschi-Minh" und "internationale...
  7. S

    Neuer CR in Bielefeld

    @Mrtwothousandtwo ...kein Problem. Schaun wir mal, was der neue Kollege so macht. Immerhin hat man sich in Bielefeld ja Zeit gelassen. Und das deutet doch auf eine wohlüberlegte Entscheidung zugunsten eines guten Mannes (hätte natürlich auch ne Frau sein können) hin. Jedenfalls hat er die harte...
  8. S

    Neuer CR in Bielefeld

    Herr Knabenreich war jahrelang bei 100Komma6 in Berlin. Dem Sender von Georg Gafron - wer kennt ihn nicht? Ur-Ossi, Rübermacher, Erzkonservativer, Leute-in-der-Konferenz-Entlasser, Nur-Ja-Sager-Dulder, Tarifvertrag-Aussteiger, Gegen-Rot-Rot-in-Berlin-Hetzer und so weiter, und so fort. Wer da...
  9. S

    Nachrichten

    1) Habe ich tatsächlich kein Problem meine Meinung und meine Kommentare auch mit e-mail-Adresse einzuloggen. 2) Kosten Kati Ulrich und Nadine Schaaf 1.000.000 € - jede! Im Ernst: Wer sie abwerben will, kanns ja versuchen. Wenn ihr Glück habt... Glückwunsch. Und sonst: Pech gehabt. 3) Finde ich...
  10. S

    Nachrichten

    Da gibts tatsächlich ein paar Gute. Frag doch mal den CR - der wird Dir was husten... ;-)
  11. S

    mal wieder: Lichtblicke...

    Ich schaue mir die Foren jetzt schon länger an und denke mir oft: "Meine Herren, motz, motz, motz, besserwiss, ketz, stichel..." Jetzt schreibe ich zum ersten Mal. Denn was da an Weisheiten zum Besten gegeben wird, ist schon fast preisverdächtig. Warum sind die immer gleichen Nörgler (meist...
Zurück
Oben