Suchergebnisse

  1. M

    Wer ist der kleine Nils?

    wer ist eigentlich der kleine nils? ist doch mit sicherheit auch ein bekannter moderator! die suchfunktion hat dermaßen viel ausgespuckt, das hätte monate gedauert alles durchzulesen!
  2. M

    Wer ist Josef Nullinger (Antenne Bayern)?

    AW: Wer ist Josef Nullinger (Antenne Bayern)? fa. dankt!
  3. M

    Wer ist Josef Nullinger (Antenne Bayern)?

    der studiotechniker josef nullinger ist doch mit sicherheit auch ein bekannter moderator bei antenne bayern! welcher der moderatoren gibt sich eigentlich als josef nullinger aus?
  4. M

    Flut in Bayern: Antenne Bayern hilft mit 100.000 Euro!

    AW: Flut in Bayern: Antenne Bayern hilft mit 100.000 Euro! irgendwas muß antenne bayern doch von der steuer absetzen! meint ihr, wenn die in den roten zahlen wären, daß die auch nur einen müden cent gegeben hätten!
  5. M

    Was ist bei Fantasy los?

    AW: Was ist bei Fantasy los? vor einiger zeit war radio fantasy noch eine GmbH & Co. KG! Jetzt ist es noch eine GmbH! Nehme mal an, daß fantasy finanzielle probleme hat!
  6. M

    Noch eine Frage zu Radio Brenner

    AW: Noch eine Frage zu Radio Brenner war radio brenner eigentlich eine GmbH?
  7. M

    [Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts?

    AW: [Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts? ----CD!----
  8. M

    Noch eine Frage zu Radio Brenner

    was wurde eigentlich aus den leuten von radio brenner? waldemar müller, jo lüders und christian stürmann sind ja leider bereits verstorben! was wurde aber aus all den anderen z.b. mauritio der italiener! außerdem gab es bei radio brenner mal ein quiz! meine schwester hat da mal mitgemacht...
Zurück
Oben