Suchergebnisse

  1. M

    Wer ist der kleine Nils?

    wer ist eigentlich der kleine nils? ist doch mit sicherheit auch ein bekannter moderator! die suchfunktion hat dermaßen viel ausgespuckt, das hätte monate gedauert alles durchzulesen!
  2. M

    Wer ist Josef Nullinger (Antenne Bayern)?

    der studiotechniker josef nullinger ist doch mit sicherheit auch ein bekannter moderator bei antenne bayern! welcher der moderatoren gibt sich eigentlich als josef nullinger aus?
  3. M

    Noch eine Frage zu Radio Brenner

    was wurde eigentlich aus den leuten von radio brenner? waldemar müller, jo lüders und christian stürmann sind ja leider bereits verstorben! was wurde aber aus all den anderen z.b. mauritio der italiener! außerdem gab es bei radio brenner mal ein quiz! meine schwester hat da mal mitgemacht...
Zurück
Oben