Suchergebnisse

  1. T

    Die neue Ostseewelle

    Hi martin, danke für deine infos, aber lesen scheint nicht deine stärke zu sein, die dort angegebenen zahlen beziehen sich auf die zielgruppe 14-49 jahre, aber gut gerechnet haste ja (die prozentzahlen, alle achtung, für deine mühe gibt es eine 1+++++) wer zu letzt lacht am besten!!!!
  2. T

    Die neue Ostseewelle

    BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA usw.
  3. T

    Die neue Ostseewelle

    bin jetzt mal ein paar tage nicht online und schon werde ich vermisst, habe mir aber vorgenommen auf eure dummen kommentare nicht mehr zu antworten. ciao euer geliebter TOM
  4. T

    Die neue Ostseewelle

    das ist hier so primitiv bei euch geworden, ihr tut alle so, als seid ihr hier die schlausten, die alles am besten können, nur argumente fehlen. deswegen sage ich zu euren postings nur BLA BLA BLA BLA BLA....
  5. T

    Die neue Ostseewelle

    wer jetzt noch sagt, dass das musikprogramm der ostseewelle nicht abwechslungsreich ist, dann weiß ich echt nicht, was ihr für einen radiosender wollt. meiner meinung nach, ist die ostseewelle jetzt im kommen, unter anderem durch die dsl parties, die jetzt in meck-pom statt finden. die idee mit...
  6. T

    Die neue Ostseewelle

    ich vermute das mal, weil auf der homepage noch nichts von moderatoren und programm steht. wird doch mal zeit, das deren programm richtig strukturiert wird. und nenne mir mal nen grund, warum die keine informationen auf ihrer homepage haben?? genau, weil am freitag alles neu wird. (oder auch...
  7. T

    Die neue Ostseewelle

    die neue homepage ist ONLINE!! wie es aussieht wird es wohl ab freitag einige veränderungen geben! warum gibt es auf der homepage keine informationen zum programm oder zu den moderatoren??
  8. T

    Die neue Ostseewelle

    bei der ostseewelle heißt es jetzt wohl: der neue sound für mecklenburg-vorpommern
  9. T

    Das Programm von Antenne Mecklenburg-Vorpommern---HILFE!!

    muß mal meine meinung zu dem programm von antenne mecklenburg-vorpommer äußern. ich habe mir mal deren playlist auf der homepage angeschaut und finde die schießen echt den vogel mit ihren wiederholungen ab. da gibt es mehrer titel die werden in sieben stunden drei mal gespielt, den ganzen tag...
  10. T

    Die neue Ostseewelle

    seite geht wieder.
  11. T

    Die neue Ostseewelle

    die homepage der ostseewelle ist nicht mehr erreichbar, gute oder schlechtes zeichen?? vielleicht starten die ja doch nochmal mit neuem namen und neuen moderatoren ducrh, denn so wie im jetzigen monent kann das nicht gut gehen!
  12. T

    MA-Ergebnisse

    @radiohawk mit deinen ergebnisse für meck-pom stimme ich nicht überein: ndr2 kann hier nie 200.000 hörer erreichen, die waren in den vergangenen jahren immer mit der ostseewelle gleich. die antenne wird auch nicht mehr auf 250.000 hörer kommen, die zeiten sind hier längst vorbei! die...
  13. T

    Die neue Ostseewelle

    @stoertebecker habe das lied heute morgen auch gegen 7uhr gehört, habe auch das auto während der fahrt richtig laut gemacht, sowieso war die musik heute morgen richtig gut!! und mario und dana sind sowieso die besten. hätte nicht gedacht, dass die heute früh moderieren, da die ja gestern da...
  14. T

    Die neue Ostseewelle

    ich habe das gefühl, dass immer freitags neue titel ins programm kommen, ist jedenfalls auffällig. habe mir auch was gewünscht, wurde aber noch nicht gespielt, dauert wohl lange.
  15. T

    Die neue Ostseewelle

    geht eigentlich zufäkkig jemand zu der ostseewelle party heute abend auf dieses "loveboat"???
  16. T

    Die neue Ostseewelle

    warum behauptet eigentlich soviele, dass die OW ihr musikformat ständig ändern. die letzte änderung waram 01.januar 2002 und welche änderung war davor?? auf jeden fall wird hier nicht jede woche das musikprogramm verändert, werden nur neue songs in die playlist aufgenommen und das ist auch gut...
  17. T

    Die neue Ostseewelle

    @stoertebecker das könnte ich mir auch vorstellen, dass die umfragen zur MA nicht gerecht sind. das würde auch erklären, warum antenne vor einem jahr einen marktanteil von 48% hatte, das ist ja eigentlich kaum möglich. wenn die dieses jahr immer noch mehr als 30% marktanteil haben, dann kann da...
  18. T

    Die neue Ostseewelle

    eine steigerung auf 65.000 hörer würde doch schon eine steigerung von fast 10% bedeuten und das wäre doch schon ein erfolg. 80.000 hörer halte ich für unmöglich, das das programm sich ja erst vor kurzem geändert hat, ob wohl sich ja auch schom am ende des vergangenen jahres immer mehr hörer für...
  19. T

    Die neue Ostseewelle

    @jojo der durchgeknallte ow fan bin ich, oder?? also ich war in rostock und habe dort in mehreren geschäften die ostseewelle gehört, auch in einer bäckerei und bei einer fleischerei. das heißt ja denn auch schon was? wer hört eigentlich noch antenne?? ich wollte mir früher mal was bei...
  20. T

    Die neue Ostseewelle

    @Sick FM deine argumente sind umwerfend und dein niveau ist auch mir auch viel zu hoch. entschuldigung, wenn ich deine intelligenz bezweifle, aber bei deinen postings komme ich nicht mit. übrigens, ist mein name tom_27_mv und nicht tom_24_mv. mfg das naive ding
Zurück
Oben