Suchergebnisse

  1. T

    Das Programm von Antenne Mecklenburg-Vorpommern---HILFE!!

    muß mal meine meinung zu dem programm von antenne mecklenburg-vorpommer äußern. ich habe mir mal deren playlist auf der homepage angeschaut und finde die schießen echt den vogel mit ihren wiederholungen ab. da gibt es mehrer titel die werden in sieben stunden drei mal gespielt, den ganzen tag...
  2. T

    Umfrage: Welchen Sender hört ihr in Meck-Pom?

    nach der großen resonanz auf das ostseewelle topic würde mich jetzt mal interessieren, welchen sender ihr in meck-pom hört! antenne mv, ostseewelle, ndr2 oder n-joy?? bitte gebt nur eine antwort an!
  3. T

    Eigenes Online-Radio starten, aber wie?

    könnt ihr mir sagen, wie ich mein eigenes online radio starten kann und was dabei musim rechtlich gesehen beachtet werden muß? welche kostenlose radio software (außer shoutcast und live365)würdet ihr empfehlen?
  4. T

    Wo ist Marcus Hoffmann von der Ostseewelle?

    weiß jemand wo Marcus Hoffmann und seine anderen entlassenen Kollegen von der Ostseewelle sind oder wo sie arbeiten?
  5. T

    Suche Jingles von der Ostseewelle!!

    wißt ihr, wo ich die jingels von der OSTSEEWELLE herbekommen kann??
  6. T

    Was gibt neues von der OSTSEEWELLE??

    habe neulich gelesen, dass es bei der OSTSEEWELLE in MV Veränderungen geben soll. Bis heute hat sich da aber noch nichts verändert. Weiß irgendwer mehr darüber??
Zurück
Oben