Suchergebnisse

  1. P

    ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema

    AW: ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema und warum wird das team durchgetauscht? ob das nun knallwach oder toastshow heißt, ist ja letztendlich egal... wahrscheinlich hat irgendwen in berlin gestört, dass hamburg eine bessere moshow hat als berlin :rolleyes:
  2. P

    ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema

    AW: ENERGY Hamburg 97.1 mit neuem Programmschema ich hatte heute morgen direkt schlechte laune.. younes und anna waren ein traumpaar, vorallem younes hab ich morgens gerne gehört! was ich jetzt von max und matze halten soll, weiß ich nicht. max mag ich on air irgendwie nicht. wahrscheinlich...
  3. P

    [OT:] Kurze Frage zu MTV, wenn erlaubt...

    AW: Kurze Frage zu MTV, wenn erlaubt... Der typische Jugendliche hat das Kurzzeitgedächtnis einer Stubenfliege und langweilt sich deshalb leicht, wenn ein Bild zu lange steht. Deshalb wechselt MTV ständig die Bilder. Ist so und war auch schon immer so ;-)
  4. P

    Wozu morgens oft Doppelmoderation?

    AW: Wozu morgens oft Doppelmoderation? Ich will morgens mehr Musik! :P
  5. P

    NRJ HH: neue MoShow

    Schluss mit HitHitHit Music only und "immer schneller zurück zu 25 Minuten mehr Musik"? Auch die MmmehrMmmusikMmmorningshow gibt's nimmer! Seit gestern moderiert ein gewisser Younes zusammen mit Anna die MoShow. Neuer Name dafür: "Knallwach". Da bin ich ja mal gespannt, wie sich die Quoten...
  6. P

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? Wenig. Wer einen Account bei Xing besitzt, kann ja mal die Personalien der Antenne MoShow durchgehen und dabei feststellen, dass jemand anderes den Sender wechselt ;) (find ich schade btw)
  7. P

    Verkauft NRJ deutsche Radiobeteiligungen?

    AW: Verkauft NRJ deutsche Radiobeteiligungen? Regiocast und BigFM? Seit wann das denn? BigFM gehört zu RTL Radio, Ihr Experten! :rolleyes: Die Regiocast hängt dafür bei NRJ Sachsen drin ;)
  8. P

    Nettes Tool von ENERGY für Youtube und Co.

    AW: Nettes Tool von ENERGY für Youtube und Co. das Tool ist von hier: http://www.qlikworld.com/index_de.asp Wer NRJ nicht mag, wird es also auch bald bei anderen Radiosendern/Firmen finden ;)
  9. P

    Energy Berlin: Player's Night

    AW: Energy Berlin: Player's Night in den Teilnahmeregeln steht: Zur Wahrung der Chancengleichheit unserer Zuhörer und Anrufer sind ferner folgende Personen nicht zur Teilnahme berechtigt: - Anrufer, die mit Powerdialern und/oder computergestützten Wählprogrammen oder in anderer Form die...
  10. P

    Neues Design der Homepage von ENERGY!

    AW: Neues Design der Homepage von ENERGY! Also ich find die neue Seite designtechnisch sehr geil! Großes Kompliment! Ich find nur das rosa etwas aufdringlich.. Klar NRJ HH ist weiblich ausgerichtet, aber z.B. NRJ München will ja auch die Jungs erreichen.. Da wäre etwas mehr...
  11. P

    Energy Hamburg grottig schlecht

    AW: Energy Hamburg grottig schlecht In Hamburg kann man problemlos delta radio empfangen. Da delta radio aber ein männliches und NRJ ein weibliches Publikum anspricht, konkurrieren beide auch nicht wirklich. Frage ist nur: warum überlässt NRJ delta die männlichen Hörer? Vielleicht weil der...
  12. P

    Energy Hamburg grottig schlecht

    AW: Energy Hamburg grottig schlecht Kommt's eigentlich nur mir so vor, oder sind einige kreative Köpfe hinter der NRJ Berlin/Hamburg Kulisse unzufrieden? Wer denkt sich sonst so zweideutige Aktionen wie diese aus: "Energy Hamburg - DAS kannst Du Dir schenken!" Auch sehr schön: "Die Energy...
  13. P

    Neues Talkformat: ENERGY 9/11

    AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11 Man beachte die Sendezeiten! ;)
  14. P

    bigFM Saarland: Stille am Nachmittag

    AW: bigFM Saarland: Stille am Nachmittag Die Volostelle ist bereits seit über einem halben Jahr ausgeschrieben und wird scheinbar in nächster Zeit auch nicht besetzt..:rolleyes:
  15. P

    Pussycat Dolls - Beep

    AW: Pussycat Dolls - Beep :wow: :wow: :wow:
  16. P

    Bezahlung als Bürgerfunkmoderator - Wie ist so was möglich?!

    AW: Bezahlung als Bürgerfunkmoderator - Wie ist so was möglich?! Tja, da sollte man möglichst schnell mitmachen und so oft wie nur möglich on Air kommen. Warum? Damit man seine Steuern (Zwangsgebühren) wieder in die eigene Tasche bekommt!
  17. P

    N-JOY hat Geburtstag!

    AW: N-JOY hat Geburtstag! N-Joy Radio war ein geiler, aufregender, provokativer Sender. 1999 wurde er schlecht, langweilig, platt - und nun dudelt er langweilig vor sich hin. Schade.. sehr schade...
  18. P

    Massenentlassungen bei Energy Hamburg!?

    AW: Massenentlassungen bei Energy Hamburg!? Wenn ich mir Den Programmplan von NRJ Stuttgart so anseh.... :( Hoffentlich bleiben wenigstens NRJ Nürnberg und NRJ München so wie sie sind. Da is die Welt noch in Ordnung... Geh ich recht in der Annahme, dass Schürger für diese "Strategie" zu...
  19. P

    Ist der Deutschlandfunk noch zeitgemäß?

    AW: Ist der Deutschlandfunk noch zeitgemäß? Deutschlandradio UND Deutschlandfunk halte ich für Quark. Einfach beide zu einem Sender zusammenzufassen wäre sinnvoll. Und die ganzen Info-Radios der Regionalsender braucht auch niemand, wenn man Deutschlands Radiofunk überall empfangen kann...
  20. P

    Massenentlassungen bei Energy Hamburg!?

    AW: Massenentlassungen bei Energy Hamburg!? Hat auch nen Vorteil: man kann sie schneller wieder entfernen..
Zurück
Oben