Suchergebnisse

  1. S

    In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

    AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle und, wie man nicht vergessen sollte, bei weniger Einnahmen. Hey, und einen Sender wie NRJ kann man mittlerweile auch mit 25.000 Hörern recht rentabel betreiben. Wir sollten bei all den Inhaltsdiskussionen (nicht Qualitätsdiskussionen)...
  2. S

    In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

    AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle glaube mir, die gibt es nicht. Selbstreflexion gehört in der Regel (und auch hier) nicht zu den Tugenden von Castingteilnehmern. Und wenn Promoter eines Senders den ersten Kontakt zu den zukünftigen Mitarbeitern darstellen, kann man...
  3. S

    Welcher Sender ist der beste in Leipzig?

    AW: Welcher Sender ist der beste in Leipzig? Holzhausen. Ist meines Wissens nach auch der modernste Sender der Gegend.
  4. S

    NRJ Sachsen ohne PD?

    AW: NRJ Sachsen ohne PD? Mein Tipp zur PD-Frage: Axel Hose.
  5. S

    NRJ Sachsen ohne PD?

    AW: NRJ Sachsen ohne PD? Nun scheint Frank auch offiziell vom Sender weg zu sein. Von der Homepage ist er jedenfalls verschwunden. Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald wieder ein "großes Moderatorencasting" um einen neuen Springer zu finden. Wär ja mal wieder soweit.;)
  6. S

    NRJ Sachsen ohne PD?

    AW: NRJ Sachsen ohne PD? Ja, der nächste Weggang ist Frank.
  7. S

    NRJ Sachsen ohne PD?

    AW: NRJ Sachsen ohne PD? @ Franzose Nimm die von gestern, da stands m.E. drin. Jedenfalls in der Onlineausgabe.
  8. S

    NRJ Sachsen ohne PD?

    AW: NRJ Sachsen ohne PD? Darüber hinaus braucht es schon ein ordentliches Kamikazeappeal um den Posten zu übernehmen.
  9. S

    Radio NRJ Sachsen ohne den Grafen?

    AW: Radio NRJ Sachsen ohne den Grafen? Und der nächste Weggang bei NRJ. Ab heute ist Stine aus der Mittagsschicht nicht nur weg von der Antenne, sondern auch von der Homepage verschwunden.
  10. S

    Radio NRJ Sachsen ohne den Grafen?

    AW: Radio NRJ Sachsen ohne den Grafen? Also prickelnd waren die ersten Auftritte vom Showpraktikanten ja nicht. Aber immerhin endlich mal wieder neue eine Stimme in der Nonnenstraße, die nicht sofort nervt.
Zurück
Oben