Suchergebnisse

  1. Stifmeister

    Technisches Problem mit iRiver H320

    Hallo in die Runde, wir haben bei uns im Sender einige iRiver H320 als portable Aufnahmegeräte im Einsatz und sind damit recht zufrieden. Leider kommt es in letzter Zeit immer wieder zu kleineren Störungen - die Geräte spinnen ab und an ein wenig rum. Aktuelles Problem lässt sich jedoch...
  2. Stifmeister

    Robert Drechsler weg von HR RTL Sachsen?

    Hallo in die Runde, beim Zappen während der Heimfahrt bin ich eben einen Moment länger auf Leipzig 91.3 hängengeblieben, als sich dort gerade eine Stimme mit "Robert Drechsler". Zugegeben, war ich da doch erst einmal erstaunt. Auch finde ich nun weder auf der Homepage o.g. Senders etwas...
  3. Stifmeister

    Radio PSR stoppt Wortspiel

    Folgender Artikel war in der Leipziger Volkszeitung vom 1. Februar 2006 zu lesen: Der Leipziger Sender Radio PSR hat gestern Nachmittag seine aktuelle Promotion gestoppt. Als Grund gab Sprecher Steffen Jantz an, Moderator Steffen Lukas habe sich "verplappert". Beim sogenannten...
  4. Stifmeister

    Deutschlands schönstes Funkhaus?

    Auch auf die große Gefahr hin, dass ich mir mit diesem Thread in weiten Teilen der Szene sicher wenige Freunde mache und man diesen Beitrag schnell als 'unnütz' oder gar 'sinnlos' darstellt, möchte ich es dennoch wagen, euch nach einer konstruktiven Meinung zu fragen: Welcher Sender hat...
  5. Stifmeister

    Radio PSR tauscht Morgenmoderatoren aus

    Quasi über Nacht wird jetzt bei Radio PSR das beliebte Morgen-Duo "Jasmin & Alex" abgeschafft. Beide hatten am gestrigen Freitag ihre letzte (gemeinsame) Sendung. "Nach vier Jahren auf Sendung hatte die alte Morningshow die Frische verloren", begründete PSR-Chef Klaus Vorbrodt die...
  6. Stifmeister

    Vom Mikro vor die Kamera

    Mittlerweile habe ich hier in einigen Threads gelesen, dass Mitri Sirin, seines Zeichens Ex-JUMP-Moderator, als der 'bestaussehendste Moderator der Welt' durchgeht... Nun denn... Jedenfalls war ich doch recht überrascht, ihn heute erstmals im TV zu sehen. Hier moderiert er, laut rbb-Homepage...
Zurück
Oben