Suchergebnisse

  1. C

    FAB-Zahlen?

    AW: FAB-Zahlen? Wieso interessiert dich gerade TOP FM so sehr?
  2. C

    Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM

    AW: Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM Deinem Eintrag zu Folge hast du um 1 Uhr nachts das Programm gehört. Zeig mir einen Regionalsender, der um diese Zeit noch groß Programminhalte in Form von Beiträgen hat. Außerdem fällt mir so spontan auch keiner ein, der nachts moderierte Sendungen...
  3. C

    Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM

    AW: Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM Keiner zwingt dich, das Programm zu hören. Wenn du es so scheiße findest, hör doch was anderes, dann bleibt es uns erspart, dein permanentes negatives Gelaber ignorieren zu müssen.
  4. C

    Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM

    AW: Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM Wahrscheinlich
  5. C

    Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM

    AW: Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM So wie ich das verstanden habe, war damit auch nicht die 106,4 sondern die Münchner Sender gemeint. Wieso seid ihr denn alle so negativ? :wall: :wall:
  6. C

    Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM

    AW: Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM @RadioSterilKiller also irgendwie habe ich den eindruck, dass du dich dauernd über irgendwas auskotzen musst. im moment kotzt du dich erstens über was aus dass du in deinem tollen münchen gar nicht empfangen kannst zweitens lästerst du hier permanent über...
  7. C

    Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM

    AW: Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM vielleicht ist das auch ein countdown auf ein großes gewinnspiel. immerhin steht weihnachten vor der tür. da machen doch viele sender was und vielleicht will es radio 106,4 richtig groß aufziehen.
  8. C

    Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM

    AW: Radio 106.4 (FFB) wird zu Top-FM ich finde es sehr amüsant, was in diesem forum teilweise für schwachsinn steht. also erstens weiß mittlerweile jeder depp, dass teppich einer der gekündigten mitarbeiter von radio 106.4 ist. und dass er dieses forum dazu nutzt, regelrechte hetzkampagnen...
  9. C

    Gong 97,1 mit neuer Stationvoice

    AW: Gong 97,1 mit neuer Stationvoice find ich auch. :)
  10. C

    BLR vs. DPA - Welche News sind besser?

    AW: BLR vs DPA - Welche News sind besser? die blr ist wirklich nicht gerade das gelbe vom ei. die sprecher find ich größtenteils furchtbar, die newsauswahl ist teilweise auch ziemlich fragwürdig. die bayrischen stationen haben die blr-news doch auch nur noch, weil die blm das gerne sieht. so...
  11. C

    "Auch du bist Deutschland!"

    AW: "Auch du bist Deutschland!" die kampagne find ich gar nicht so schlecht. ich denke, sie soll dazu aufrufen, die meinung über sein eigenes land ein wenig zu verändern. nicht immer nur zu nörgeln, dass alles so scheiße ist und es uns allen so schlecht geht, sondern dankbar zu sein, in diesem...
  12. C

    radio NRW, der Tsunami & die Perfekte Welle :-)

    AW: radio NRW, der Tsunami & die Perfekte Welle :-) ich denke, das darf man alles nicht so eng sehen, wenn man alle titel, die auch nur die kleinste randgruppe angreifen aus dem programm nehmen müsste, wäre das radioprogramm wohl ziemlich mau, oder? und dass die perfekte welle ZWEI titel nach...
  13. C

    Wo steckt Monika Drexel (ehemals Antenne Bayern)

    AW: Wo steckt Monika Drexel (ehemals Antenne Bayern) moni drexel bei 1 2 3 tv, das ist doch perlen vor die säue werfen. die hab ich eigentlich immer gern auf antenne gehört.
  14. C

    Radiostation selber zusammenstellen

    AW: Radiostation selber zusammenstellen also ich für mich muss sagen, ich finde es ganz angenehm, mich nach der arbeit im auto von professionellen radiosendern durch den verkehr leiten zu lassen. erstens gibts da dann verkehrmeldungen, wetter, blitzer und so und außerdem hab ich eigentlich...
  15. C

    Das geheime Weihnachts-Geräusch auf Antenne Bayern

    AW: Das geheime Weihnachts-Geräusch auf ANTENNE BAYERN also jetzt mal ehrlich, kann antenne bayern überhaupt noch irgendwas anderes als diese dummen gewinnspielchen? das grenzt doch schon an volksverdummung. ich meine, wollen die wirklich 9 live im radio machen? sind jedenfalls schon nah dran...
Zurück
Oben