Suchergebnisse

  1. M

    Beschaffung und Ausstrahlung historischer Sendungen am Beispiel der "Top 2000 D"

    Hallo, dass ist nicht der ganze Mitschnitt.
  2. M

    Vor 20 Jahren: Das Aus für DT64

    okay, vielen dank für deine antwort
  3. M

    Vor 20 Jahren: Das Aus für DT64

    Hallo, danke für den Beitrag, könntest du vielleicht von dt64-die ganze Sendung Hit Globus rein stellen, wäre Super von dir. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch.
  4. M

    Mitschnittsuche: SWR 1, Top-100-Countdown

    hallo leute, ich habe gehört das von top2000d die top100 im radio liefen. am 3.10.2010 lief bei swr1, der top100 countdown, hat jeman davon ein mitschnitt???? ich würde mich freuen!!!!!!!!!!!!! MfG mrshadows
  5. M

    Erkennungsmelodien im DDR-Rundfunk

    AW: Erkennungsmelodien im DDR-Rundfunk hallo, ich habe nach langer zeit endlich den unterleger für das mobil popradio 89-shakatak-don`t push me-85 gefunden. die sendung war geil, hat jemand noch material von der sendung? viel spass noch MfG Mrshadows
  6. M

    "Sweet Sixteen" - andere Version gesucht

    hallo leute gibt es eigentlich von billy idol-sweet sixteen, noch andere versionen als die 4:15min.???????????? danke!!!!!!!!
  7. M

    Intro der "ZDF Hitparade", 1986

    AW: intro von zdf hitparade 86 ja vielen vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. M

    Intro der "ZDF Hitparade", 1986

    hallo, ich wollte gerne wissen von wem das intro der zdf hitparade 85-87 ist??? vielen dank im voraus!!!!!!!!!!!
  9. M

    Lieder über die DDR

    hallo, ich suche küstler die über die ddr lieder gemacht haben?? z.b. lindenberg-hallo ddr westernhagen-gerti aus der ddr usw... ich freuhe mich schon auf eure antworten!!!!!!!!!
  10. M

    DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht!

    AW: DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht! hallo ich suche diesmal playlisten von der sendung, wäre super wenn jemand was hat MfG Mrshadows
  11. M

    DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht!

    AW: DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht! schade, aber vielen dank für den track.
  12. M

    DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht!

    AW: DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht! super häpchen danke, wäre es möglich die ganze sendung rein zustellen???
  13. M

    DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht!

    AW: DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht! vielen dank, aber dieses intro habe ich schon!!!!
  14. M

    DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht!

    AW: DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht! super fand ich immer, zum schluss der sendung, wurde ein ganzes album gespielt, man konnte sich zwischem 3 alben entscheiden. die übersetzungen von aktuellen songs waren auch immer lustig, vielleicht hat jemand ja noch material dazu, wäre schön mal wieder...
  15. M

    Die letzten 30 Minuten von DT64 auf UKW am 30.06.1992

    AW: Die letzten 30 Minuten von DT64 auf UKW am 30.06.1992 vielen vielen dank für die ganze sendung hitglubus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  16. M

    Die letzten 30 Minuten von DT64 auf UKW am 30.06.1992

    AW: Die letzten 30 Minuten von DT64 auf UKW am 30.06.1992 hallo an alle!!! gab es eigentlich 1991/92 noch die sendungen:mobil pop radio, maxistunde und hitglobus??? daran hätte ich interesse, natürlich nur ganze sendungen. mfg Mr. Shadows
  17. M

    Alte R.SH-Jingles gesucht

    AW: Alte R.SH-Jingles gesucht ich suche dringend noch den jingle zur rsh-kraftrille!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe jemand kann mir helfen??????????? danke an alle!!!!!!!!!!
  18. M

    Erkennungsmelodien im DDR-Rundfunk

    AW: Erkennungsmelodien im DDR-Rundfunk hallo, ich suche noch komplete sendungen von dt64, kann mir da vielleicht jemand helfen??????????????????????????????????? danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  19. M

    Erkennungsmelodien im DDR-Rundfunk

    AW: Erkennungsmelodien im DDR-Rundfunk ich weiss nur das whodini-hanted house of rock-83 dabei war
  20. M

    Erkennungsmelodien im DDR-Rundfunk

    AW: Erkennungsmelodien im DDR-Rundfunk ich habe noch etwas gefunden für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben