Suchergebnisse

  1. M

    Mitschnittsuche: SWR 1, Top-100-Countdown

    hallo leute, ich habe gehört das von top2000d die top100 im radio liefen. am 3.10.2010 lief bei swr1, der top100 countdown, hat jeman davon ein mitschnitt???? ich würde mich freuen!!!!!!!!!!!!! MfG mrshadows
  2. M

    "Sweet Sixteen" - andere Version gesucht

    hallo leute gibt es eigentlich von billy idol-sweet sixteen, noch andere versionen als die 4:15min.???????????? danke!!!!!!!!
  3. M

    Intro der "ZDF Hitparade", 1986

    hallo, ich wollte gerne wissen von wem das intro der zdf hitparade 85-87 ist??? vielen dank im voraus!!!!!!!!!!!
  4. M

    Lieder über die DDR

    hallo, ich suche küstler die über die ddr lieder gemacht haben?? z.b. lindenberg-hallo ddr westernhagen-gerti aus der ddr usw... ich freuhe mich schon auf eure antworten!!!!!!!!!
  5. M

    DT64-Mobil Popradio-Opener gesucht!

    hallo ich suche von jugendradio dt64, den opener zur sendung mobil pop radio. diese sendung lief immer freitags um 20.00uhr, die gruppe heist shakatak das stück heist dont push me, kann mir da vielleicht jemand weiter helfen??? MfG Mrshadows
Zurück
Oben