Suchergebnisse

  1. O

    Die peinlichste E.M.A-Panne aller Zeiten: Radio Siegen!

    @OWLer OWLer=Ostwestfale Ostwestfale=Ex-Kollege vom Siegener CR Ex-Kollege=Probleme mit dem Mann? Kann es sein, dass Du Ihm Erfolg nicht gönnst?
  2. O

    Reaktionen auf Schnitzer in Frühnews

    Schnitzer war wie immer genial! Seine Beiträge sind unübertroffen und seine News werden auch als Legende in die "Radiogeschichte" eingehen. Weiter so....
  3. O

    R. Kelly wird bei MTV und VIVA boykotiert

    Ich habe noch nie verstanden warum man diese Titel spielt. Ich habe und werde nie diese Titel spielen. Außerdem... sooo neu ist der Skandal ja auch nicht. Der Verdacht gegen R.Kelly besteht ja schon seit 2 bis 3 Monaten.
  4. O

    Chef fliegt - Was ist bei Radio Lippe los???

    @owlippe nein steffen
  5. O

    Der jüngste deutsche PD

    Das "Sprengert" wrtklich den Rahmen. Obwohl - früh übt sich....wer PD werden will.
  6. O

    Schlechtester Radiosender in NRW

    @radio4you Solche Äußerungen würde ich nicht unter meinem Namen tätigen....
  7. O

    Was ist bei Radio EN los ? Heute wird nur das Radio NRW Programm gesendet!

    Im Journalisten 05/02 sucht EN neue Leute. 1 Redakteur/in 1 Volontär/in So schlecht kann's dem Sender auch nicht gehen.
  8. O

    ffn bald ohne Hans!?

    Ich tippe mal auf SAW oder..... ... vielleicht muß ja auch Franky gehen? Habt Ihr darüber schonmal nachgedacht? Die Quoten sind ja nicht so doll ausgefallen. Hans im Frühstücksclub hätte was.....
  9. O

    Hallo Wach Extra Früh

    @Volo in bayrisch Ge, Häusi.....
  10. O

    Was verdient ein Moderator pro Stunde?

    @Bavaria Sucht da zufällig ein Sender nen Mod??
  11. O

    Was verdient ein Moderator pro Stunde?

    @Bavaria 100-180 DM in München??? Das kann sich aber doch nur Ant.Bay. leisten. In HH macht man es durchschnittlich für 40,- DM.
  12. O

    Nachwuchsmangel im Lokalfunk

    @Radiofreak11 Du hast studiert??? Glückwunsch! Hast Du Dir mal überlehgt ob ein Studium und die Arbeitswelt nicht weit auseinander liegen??
  13. O

    "Wetten, daß...?" im Radio

    Warum sollen solche Spiele nicht funktionieren?? FFH macht sowas immer mal wieder...
  14. O

    Neuer PD bei Energy M

    @Knallknete Danke, Klaus hat's mir inzwischen selbst bestätigt :-) @all Wir wird denn wohl als nächster den Post bekommen?? Katja "Dingsbums" (Name is mir entfallen) war doch seinerzeits noch bei ffn in der Morningshow. [Dieser Beitrag wurde von OWLPlus am 19.12.2001 editiert.]
  15. O

    Top Ten in 2001

    Schöne Titel. Aber sind die bei erfolgreichen deutschen Formatradios in der Playlist?
  16. O

    Lichtblicke-Song in deutsch

    @Peggy Pur ist nicht in Playlist und kommt hoffentlich auch nicht mehr rein! Wir spielen ja auch nicht Wolfgang Petry oder???
  17. O

    Neue ffn-Jingles

    die jingles sind geil! die ffn verpackung ist aber im gegensatz zu anderen jinglepaketen nich soooo sehr mit dem claim vermixt.... antenne hat da wie immer ein bedeutend schlechteres händchen
  18. O

    Kein Witz: Antenne Bayern strahlt nächstes Jahr nach NRW rein!

    Mittelwelle? Leider empfangen viele billige Radios keine Mittelwelle. Ich sehe da ein Problem. Wie soll der junge Hörer auf dem Campingplatz in Friesland MW jören?
  19. O

    Silvester-Radioshows

    ffn spielt "Best of Hans-Blomberg-Show" Stellt sich die Frage: "Wir Hans und persönlich oder aus dem David beglücken?"
  20. O

    Neuer PD bei Energy M

    @knallknete Woher weißt Du das?
Zurück
Oben