Suchergebnisse

  1. K

    PR&E Radiomixer 20: Handbuch/Anschlußunterlagen gesucht

    Hallo Gemeinde, Ich bräuchte dringend eine Dokumentation der Anschlüsse/Mäuseklaviere eines PR&E Radiomixer 20 und zugehöriger Züge. Müßte sonst ne ziemlich üble Meßorgie durchziehen ...:( Aber da ich ja weiß, daß hier einige unter uns sind, die möglicherweise sowas rumliegen haben...
  2. K

    Teile für Eela-Pult gesucht

    Hilfe!!!!!! Mein Eela 120 ist heute morgen teilweise 'abgeraucht'!!! Keine Ahnung warum, aber auf einem Monozug ist jetzt ein OP-Amp und ein Kondensator nur noch Kohle. Was aber viel schlimmer ist: Das Monitor-Modul mit der Anzeige hats ebenfalls erwischt! Auch hier gabs Funken an einem OP...
  3. K

    Rechner/Laptops im Feldeinsatz

    Wo ich hier gerade über meinem niegelnagelneuen X41 sitze und zum 10. Mal das Panel schwenke , frage ich mich, ob und mit was für welcher Technik wohl andere ins Feld stürzen, um Radiobeiträge von draußen oder drinnen zu frickeln. Worauf kommts Euch an? Was müßte der ideale Laptop/Rechner...
Zurück
Oben