Suchergebnisse

  1. D

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Dort gibt es auch in allen anderen Sendungen journalistische Inhalte, definitiv!
  2. D

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Das ist wieder nur eine persönliche Meinung. Andere sagen "hoffentlich ist er bald wieder da" - nur zur Ergänzung!
  3. D

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Kuschelrock-CD? Es ist doch vollkommen logisch, dass am Karfreitag, am stillsten aller Feiertage, ruhigere Musik gespielt wird. Auch, wenn manche das null einsehen.
  4. D

    Hit Radio FFH

    Johannes Scherer hat ihn um 9.30 Uhr würdig verabschiedet und verraten, dass er zur ARD ins Fernsehen geht.
  5. D

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Frau Conrath ist aber auch nicht im Studio, sondern Steffi Fischer.
  6. D

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Hör halt nach in der BR App ... sie hat gesagt: "Mich hören sie dann öfter im Vormittag"
  7. D

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Es liegt ein technisches Problem vor und es wird natürlich mit "Hochdruck" dran gearbeitet. So die Info über whatsapp bzw. deren Studiotelefon.
  8. D

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Ich auch. War am Samstag nach einem Internetausfall auch nicht möglich. Vielleicht gab's ein ähnliches Problem wieder.
  9. D

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Du hattest einfach unrecht, grün! Sowas gibt's ...
  10. D

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ohhhh und mit tollen Ausschnitten vom ersten Sendetag (Leikermoser, Worms). Sehr cool für damalige Fans.
  11. D

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    ... und immerhin auch ein von Leikermoser und Lehmann moderierter Webstream.
  12. D

    Hit Radio FFH

    Jo, genauso ist es. Man könnte auch sagen: Da hat einer zu viel Zeit ;)
  13. D

    Hit Radio FFH

    Die Affrillawien ^^
  14. D

    Hit Radio FFH

    Welcher Nerd wählt denn in den Top1000 ständig eine einzige Sängerin hoch? Bitte mal melden, würde mich interessieren. Danke!
  15. D

    Media-Analyse 2023 Audio II: Reaktionen und Meinungen

    Wieso erwähnt denn Antenne Bayern diesmal gar nichts zu diesem Thema auf der HP? ^^
  16. D

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    B3 hat sich vor Jahren viel mehr getraut ("Bayern3 dreht durch). Schade, bei "spielt verrückt" erwartet man mehr. Über den Moderationsplan wurde auch schon geschrieben. Antenne Bayern ist der einzige Sender, bei dem man nicht im Vorfeld auf der HP oder in der App sehen kann, wer wann moderiert...
  17. D

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Gute Nachricht für Dich: Du musst es auch nicht verstehen ;)
  18. D

    Hit Radio FFH

    Bei den Top1000 hat ein unfassbar cooler "Spaßvogel" so oft Avril Lavigne geklickt, dass 7 Titel in den Top 10 landeten. Wie lustig!
  19. D

    Matthias Matuschik zurück auf Bayern 3

    Ich habe grad Mal die ersten drei Stunden über die App gehört (Sprung von Moderation zu Moderation). Auch, wenn es nur kurze Breaks sind: Sehr unterhaltsam! Und Wetter und Verkehr auch auf Bayern 1 ^^
  20. D

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Finde ich auch! Ich höre ihm auch gerne zu!
Zurück
Oben