Suchergebnisse

  1. Fader

    Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann

    Bin mal gespannt wer dann demnächst für die Kosten aufkommt. Sat und DAB. Schätze mal, dass Astra dann aus kostengründen gekippt wird. Später wird man sich aus dem Bundesmuxx zurückziehen, wenn die Reserven verbraucht sind.
  2. Fader

    Radio-EN-Chefredakteur Tom Hoppe freigestellt

    Besonders schlimm wenn in der VG Leute sitzen die vom Radio machen keine Ahnung haben. Und Lehrer meinen ja sowieso alles zu wissen. Hier gehts nur darum Kohle abzuziehen.
  3. Fader

    DRS2006V4 - mit Mischpult senden?

    Das funktioniert nicht. Die haben eine halbfertige Software verkauft mit der du nicht senden kannst . Schreib mal den DRS-Support an!
  4. Fader

    DRS2006V4 - mit Mischpult senden?

    Das funzt meines Erachtens nach nicht. Schreib mal den DRS - Support an. Dort wurde eine halb fertige Software gebaut und vertrieben.
  5. Fader

    Frank Laufenberg macht eigenes Webradio "Pop Stop"

    @MikeBatt Der Laufenberg akzeptiert NULL Kritik. Leute die bei Facebook posten und nicht seine Meinung teilen oder etwas dagegen sagen ,werden geblockt. Es zählt nur "The one & only." Außerdem werden da noch Sendungen per "DAT" aufgezeichnet. Es wird wenig live gesendet. Wenn die von der...
  6. Fader

    Frank Laufenberg macht eigenes Webradio "Pop Stop"

    Laufenberg hat sich selbst überlebt. Man sollte halt wissen wann Schluss ist. Das Programm wird laufend wiederholt. Und die hammergeilen Drops. Also Profi klingt anders. Die Musik ist ok. Aber bald ist der Sender eh tot. Ich schätze mal spätestens in 2 Monaten wird der Stecker gezogen. Es sind...
  7. Fader

    Kein Witz: Die Schlagerhölle muss sich in Schlagerparadies umbenennen

    @Radiofreak11 Das Problem ist ,dass Paloma bald pleite ist. Die haben die Mittel um 50% gekürzt.:eek: So kommts durch den Flurfunk! Du siehst, die Latte hängt auch für Paloma zu hoch.
  8. Fader

    Kein Witz: Die Schlagerhölle muss sich in Schlagerparadies umbenennen

    Na Radiator, du bist ja ein ganz Schlauer. Wo hast du diese Info her ? Aus den Fingern gesogen? Fakt ist : Die Umbenennung hat marketingtechnische Aspekte. Hölle ist negativ und zu dunkel. Da läßt sich schwer die Werbung verkaufen. Also mußte was Neues her. Das ist der einzige Grund. Alles...
  9. Fader

    Jauch-Kandidat wird Moderator oder: talentfrei zum Erfolg

    Wenn ich sowas lese kriege ich die KOTZE!!!!:wall:
  10. Fader

    RMN Schlagerhölle startet DAB+ und Satellitenradio

    Allen Miesmachern zum Trotz. Seit heute sendet die Hölle auf Astra. Darüber werden demnächst auch die Kabelkopfstationen versorgt. :D
  11. Fader

    RMN Schlagerhölle startet DAB+ und Satellitenradio

    Soweit ich weiß gehören die Muxxe in NRW dem WDR. Wer ist denn so blauäugig und geht mit seinem Programm da drauf. Und wenns gut läuft kickt einen der Öffie? Weshalb sind einige Private in NRW schon vorher abgesprungen?
  12. Fader

    Hans Blomberg verlässt bigFM – ab Januar bei 104.6 RTL

    Hahahah...alleine schon der Name - MorgenHans. Was soll das denn? da schalte ich erst gar nicht ein.
  13. Fader

    RMN Schlagerhölle startet DAB+ und Satellitenradio

    Ist doch völlig egal ob die Schlagerhölle in welchem Bundesland sendet. In der PM steht dass die ab Februar 2013 auch auf Astra senden ;)
  14. Fader

    SWR3 reagiert auf MA: Kai-Karsten-Show abgesetzt bzw. verschoben

    Also ich hab mir mal jetzt SWR 3 angehört nachdem ich vor 15 Jahren Fan von diesem Sender war. Ich bin erschrocken. Da sind teilweise Kinderstimmen, Moderatoren die nicht ins Radio gehören. Der Wettermann morgends ist überhaupt nicht sendefähig. Genau wir einige Leute aus dem SWR3...
  15. Fader

    Es tut sich was in NRW! Neue Frequenzen entdeckt!

    Ich hab die Befürchtung dass es so kommen wird. Wenn man mal beobachtet dass 1Live halb NRW mit ihrer neuen Aktion plakatiert und dieses yourzz.fm aus Iserlohn Moderatoren sucht, komplett vor einem Relauch steht(siehe Stellenanzeige bei Radioszene) könnte man meinen dass es so kommt. Die...
  16. Fader

    Spezialisten auf ihrem Gebiet gesucht

    Versuchs mal bei der RMNradio Gruppe.
  17. Fader

    RMS und RauteMusik vereinbaren Vermarktungspartnerschaft

    So ist es!!! Audimark,RMS machen ne riesen Welle damit du bei denen anheuerst. Und dann kommt nix!!!!! Ab und zu schmeissen sie dir einen Happen hin. Da gehts nur darum die Webradios klein zu halten damit der Kuchen zum UKW geht. Aber es kommen Zeiten da ko Men sie nicht ums Webradio herum!
  18. Fader

    NWZ und Frank Otto steigen bei RauteMusik.FM ein

    Na dann ist es ja jetzt endgültig vorbei mit der Unabhängigkeit. Otto wird demnächst diktieren. Der will Geld verdienen.
  19. Fader

    Was macht Elmar Hörig?

    Wenn ich euch so lese dann frage ich mich wirklich worüber ihr heute lacht? Meine Nierensteine bewegen sich. Elmar würde heute noch die meisten Moderatoren in den "Sack" stecken. Guck dir doch die ganzen Formatheinis im Radio an .
Zurück
Oben