Suchergebnisse

  1. S

    Wer bleibt im Ohr

    REL ist schon lustig. Erst Dietrich mit großem Brimborium und viel Tränen Hallo Wach wegnehmen und ihn ins Wochenende stecken (Kollegen-Zoff vorprogrammiert) und auf einmal steht der Gute wieder für eine Woche HW im Dienstplan. Weil Kollege Degen im Urlaub ist. Das ist oberpeinlich.
  2. S

    Erft Hallo Wach

    Erft HAT Geld. Gesucht: neuer Redakteur (mit Interesse an der Region zwischen Rhein und Erft :-)))Wer kann sich sowas heute noch leisten?
  3. S

    NE-WS 89.4

    Natürlich kann man mit vielen Volos gutes Programm machen, oft sogar besseres als mit Redakteuren ;-) Und wie erfolgreich das geht, zeigt doch z.B. der Mini Radio Leverkusen. Soweit ich informiert bin 1 Chefin, 1 Redakteurin, 3 Volos und drölfzig Freie.
  4. S

    Wie geht es weiter bei EN?

    @Was soll das Danke, Ferdi_W, dass Du o.g. Beitrag bzgl. Hamm schon korrigiert hast. Ich will´s aber noch mal ganz klar sagen, weil es hier immer wieder zu Mißverständnisse kommt: Hamm ist ein 5-Stünder, hat ein technische Reichweite von 136.000 Hörern über 14 Jahren, bekommt damit trotz Quote...
  5. S

    Wer bleibt im Ohr

    Dietrich Hellmann ist sogar so gut, dass er gerade bei REL aus der Hallo-Wach-Schiene rausgeflogen ist. Schade eigentlich: ich finde sein "TIF" (Toll ist Freitag) ganz sympathisch.
  6. S

    Fußball Live

    Die Fußball-Bundesliga geht in den Endspurt. Wie schaffen es die Locals (die über 1. und 2. Liga, CL und Pokal berichten), sich in der Berichterstattung gegen den WDR zu positionieren? Mich interessieren eure Erfahrungen und Gestaltungsvarianten. Wie lang sind die Wortblöcke, kippt Ihr die News...
  7. S

    50 % - Congratulations Lippe-Welle Hamm! ...das ist mein Programm!

    Ich bin gerade freundlicherweise auf dieses Thema aufmerksam gemacht worden. Ich sage nur - bei aller Kritik - 50 Prozent machen glücklich. Vorsicht vor Radiofreak11. Der Mann - auch wenn es so klingt - arbeitet schon seit Jahren nicht mehr in Hamm. [Dieser Beitrag wurde von Schinken am...
  8. S

    "Neue" Musik...

    Zu Bon Jovi: It´s My Life ist - wie so vieles vom Ex-Poser - echt mies produziert. Aber das stört die NRW-Musik-Redaktion wohl kaum. Wie hieß noch der erste Titel von Caught In the Act? Der war Mono!!!! und wurde jahrelang rauf und runter gespielt. Zu George Michael: Freeek wird bald wieder...
  9. S

    Pietätloses Radio NRW

    Und noch so einer von KVB... heute Mittag... Infothek: "Also: Es geht um Tod, Hoffnung und Gerechtigkeit" als Vorschau auf die Themen der Stunde. Wer von uns darf sich sowas leisten? Oder empfinde nur ich das als nicht angemessen.
  10. S

    Phänomen Lippewelle Hamm

    Inzwischen munkelt man sogar von 48 Prozent in Hamm. Kennt jemand die anderen aktuellen Zahlen der letzten Welle? Hörte von 42 %Prozent in Siegen und 39 % in L´kusen. @Schnuffel: Du irrst Dich in zwei Punkten. Erstens ist Lippewelle Hamm kein 8-Stünder, sondern sendet nur 5 Stunden und zweitens...
Zurück
Oben