Suchergebnisse

  1. W

    Bremen Eins: Uschi Nerke hört auf

    Somit kann Uschi für sich behaupten, dass sie den BeatClub von A bis Z gemacht hat. Sie selbst kann und konnte der Sendung ein Ende setzen. DAMIT IST DAS RADIO IN DEUTSCHLAND ENDÜLTIG BEENDET !
  2. W

    Bremen Eins: Uschi Nerke hört auf

    Auch Rentner dürfen "Hinzuverdienen". Schade. Ich habe sie gerne gehört, auch fand ich immer wieder Musikstücke, die sonst verborgen geblieben wären. Bremen1 ist so oder so hörenswert. Auf der Autobahn gibt es ab Osnabrück nichts anderes als die 93,8, kurz vor Hamburg wird auf Nora geschaltet...
  3. W

    Elmar Gunsch ist gestorben

    Das zeigt auch, in welchem Gleichschaltungsmechanismus die sog. Medien stecken. Man kann nur die Zwangssteuer zahlen und sich von Dooflandfunk und Co. verabschieden. Grade von diesem Sender aus Köln hätte ich mehr erwartet. Danke dennoch, Stef.
  4. W

    Elmar Gunsch ist gestorben

    Euer komischer Deutschlandfunk wähnt Elmar als Fernsehmoderator und ZDF-Wettermoderator. Mit Radio hat er demnach nichts zu tun gehabt. Peinlicher geht es kaum noch. UND DAFÜR ZAHLEN WIR ZWANGSGELDER ! Elmar : Vielen Dank für die vielen Stunden, als ich als Nicht-Zielgruppe von Radio Luxemburg...
  5. W

    Video-Stream

    Angenommen, man möchte gerne einige Videos als Nonstop-Stream wie bei einem Radiostream ins WWW stellen. Also : Auf Senderseite sind 5 Videos in einem kleinen Fenster sichtbar, sei es von VLC. Wie kann man es schaffen, eben dieses Video-Fenster als Video-Stream ins Netz zu stellen, umrahmt von...
  6. W

    Die Klassik-Radio-Zumutung

    Bei ilive vom WDR nennt man im 20 Sekunden-Takt den Namen. Rafft es die Zielgruppe wirklich nicht anders ? Armes Deutschland. Klassik-Radio ist sicher noch eines der erträglichsten Sender im Land. Und wer kann - also fast jeder- schaltet auf einen Webstream um.
  7. W

    baden.fm: Moderator spielt zwei Stunden lang „Last Christmas“

    7500 Euro liegt etwas unterhalb eines Monatsbezuges eines Landtagsabgeodneten.
  8. W

    baden.fm: Moderator spielt zwei Stunden lang „Last Christmas“

    Deutsche Aktionen zu Weihnachten : Last Christmas Nonstop. :censored: Holländische Aktionen zu Weihnachten : :thumpsup: http://radio.nl/772948/serious-request-haalt-recordbedrag-op
  9. W

    Video einer amerikanischen Radioshow gesucht

    Von Kincade ist noch weiteres Material abgelegt, in einem anderen Video überprüft er offenbar binnen Sekunden, ob einer der Anrufer brauchbar oder unbrauchbar ist. , zum Ende der Aufnahme
  10. W

    Video einer amerikanischen Radioshow gesucht

    Das "Oh" exakt und ohne Vorproduktion auf das 1-0-6 gelegt ? :thumpsup:
  11. W

    baden.fm: Moderator spielt zwei Stunden lang „Last Christmas“

    Ich stelle mir grade die Radiomacher vor. Zuerst mal ein paar Amsterdam-Pillein einwerfen. Alles wird buntig. "Huahaha, wir spielen Last Christmas rauf und runter. Mama findet das lustig". Der Moderator regelt runter, setzt den Kopfhörer ab und tanzt im Studio den Regentanz. Hahaha, was sind wir...
  12. W

    Die schlimmsten Vergehen der Musikredakteure

    @D-Punk : Wäret ihr ein Radiosender, dem man die UKW-Kette verweigert hätte und nur via WWW zu hören sei , auch so erfolgreich ? : Wie würde sich der Erfolg via WWW wohl einstellen ? Wäret ihr so attraktiv , würdet ihr auf UKW verzichten, und nur noch via WWW und DAB+ senden, weil ihr so toll...
  13. W

    Mit einem kleinen (Piraten-)Sender erwischt werden...?

    Das nennt sich Drahtlose Funkanwendung und wurde - weil EU-Recht - auch von Österreich umgesetzt . 50 nW reichen für ein Haus ( Mono ) völlig aus. 100 Meter ist entsprechend.
  14. W

    SWR3 80er-Tag

    Die 80er gibt es im WWW reichlich, dazu braucht es keine zusätzliche UKW-Bereicherung. http://www.sky.fm/the80s http://www.absoluteradio.co.uk/djs_shows/absolute_80s/ http://www.sky.fm/the80s und so weiter.
  15. W

    Zukunft von Energy Rhein-Main

    Du, BSF , wirst sicherlich die evtl. Fakten von Backtimer, widerlegen. Anhand von öffentlich zugänglichen Berichten und so weiter. Oder ?
  16. W

    Mit einem kleinen (Piraten-)Sender erwischt werden...?

    Gab es nicht mal einen Radio 87,8 irgendwo im Nord-Osten von Österreich ? Was war das eigentlich - erlaubt oder nicht t?
  17. W

    Welche 60er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Würde es eine Zeitmaschine geben, würde ich diese auf 1964 programmieren. Genau in das Zeitalter eben dieser Epoche. Nach Sommer 1967 kann mich das Ding dann gerne dematerialisieren.
  18. W

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Abends ? Da werden sämtliche tagsüber angesammelte und angesparte Wortbeiträge nachträglich am Stück gesendet. :p
  19. W

    WDR macht on-air Anti-Werbung für DAB+

    Jaja, 42 % haben DAB ......... die hören aber komische Sender. Nämlich die, die auf UKW oder MW senden. Auch taucht keiner der DAB-Sender in den oberen 20 Hitlistensendern auf [ http://www.radio.nl/portal/home/medianieuws/010.archief/2012/10/182777.html ] . Wo ist denn da der Erfolg ? Es sind...
  20. W

    DAB+ NRW: Sechs Bewerber für neun Programme!

    Wie nennen sich denn die Sandkörner, die das Getriebe blockieren ?
Zurück
Oben