Suchergebnisse

  1. R

    Skurrile Verkehrsmeldungen

    AW: Skurrile Verkehrsmeldungen ... und kurze Zeit später: ein Planschbecken auf der Fahrbahn. :D Wo genau, weiß ich nicht mehr.
  2. R

    Song gesucht

    Hallo Makeitso! Vielleicht hilft Dir dieser Link hier weiter: <a href="http://www.sra.at/records/230/4326.htm" target="_blank">http://www.sra.at/records/230/4326.htm</a> Ansonsten noch viel Glück bei Deiner Suche! die Radiotante
  3. R

    N-Joy Moderatoren

    Tach Leute! Hab ne kleine Korrektur: Florian Grollmann ist bei Radio Eins gelandet - nicht bei EinsLive. :-) Das ist der Sender, der den ersten Radio Echo gewonnen hat. Viele Grüße, das Tantchen
  4. R

    NKL?

    Hallo Paletti! Ein NKL ist ein Nichtkommerzieller Lokalfunk; so etwas wie ein OK (Offener Kanal) - nur mit ein wenig mehr Struktur, quasi. NKL's gibt es - soweit ich weiß - in Niedersachsen, Baden-Württemberg, Hessen, Sachsen, Schleswig-Holstein und Thüringen (wenn es mehr gibt, berichtigt...
  5. R

    Top Ten in 2001

    Huhuu Ihr Lieben! Cooles Thema - da möchte ich doch jetzt gerne auch mal meine 10 Lieblings-Songs des Jahres 2001 loswerden (obwohl ich glaube, daß ich mich arg auf das zweite Halbjahr beschränkt hab ...) Trotzdem ... hier sind sie: 1. Missy Elliott - Hot Boyz 2. The Corrs - Would You Be...
Zurück
Oben