Suchergebnisse

  1. radliman

    Windows-11-PC erkennt RØDECaster nicht mehr

    Ich habe jetzt das Problem gelöst in dem ich einen älteren Audio Treiber zurück instaliert habe.
  2. radliman

    Windows-11-PC erkennt RØDECaster nicht mehr

    Hei, seit 2 jahren arbeite ich mit dem Rodecaster Pro, seit 27.7.23 erkennt der PC das RCPro nicht mehr. Er erkennt zwar in den Souneinstellungen ein USB Gerät aber nicht mehr wie bis einen Tag vorher den Rodecaster. Am Notebock wird der RCpro noch erkennt. Hat Jemand auch dieses Problem oder...
  3. radliman

    Mikrofon an Handy ohne 3,5-mm-Klinkenbuchse?

    Genau! Danke für die Antwort. Das Problem mit dem Notebook kenne ich. Ich habe den Adapter mal bestellt und werde Ihn am Tablett probieren.
  4. radliman

    Mikrofon an Handy ohne 3,5-mm-Klinkenbuchse?

    Ja. Aber deshalb ich ja gefragt ob mit dem Adapter Jemand erfahrungen hat. Das würde mch interessieren.
  5. radliman

    Mikrofon an Handy ohne 3,5-mm-Klinkenbuchse?

    Hallo Leute, ich würde mir ein neues Handy gönnen allerdings haben die meisten keine 3,5 klinke für ein Micro mehr. Da ich oft Interviews mit dem iRig aufnehme habe ich gesehen das es USB-C auf 3,5, Klinke Adapter gibt, hat das schon mal Jemand probiert/hat Erfahrunge damit. Ist die Qualität der...
  6. radliman

    RADIO HOLIDAY - Das deutschlandweite "Urlaubsradio"

    Was mich wundert es gibt doch schon ein Urlaubsradio aus Frankfurt, das allerdings reiseradio.de heißt. Dort gibt es auch Beiträge. Das wird allerdings über LautFm gestreamt.
  7. radliman

    Radio Frankfurt

    So weit ich weiß geht bei denen VT nicht. Also der wohl schon die ganzen 14 Tage im Sender. RTL TV hat 3 x drüber berichtet am Montag gabs einen Artikel in der Bild Frankfurt, ist schon Medial begleitet worden. Allerdings wie ich fnde zu spät- PM gab es wohl nicht vorher.
  8. radliman

    Gendern im Radio

    Mal von den Urlauber* weg. Die Tage habe ich bei Dieter Döhring bei Radio Frankfurt gehört: ...Hallo Autofahrer und LKW -Sternchen- innnen............ war aber bestimmt lustig gemeint.
  9. radliman

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    Dieter Döhring ist wohl endgültig von Antenne Frankfurt weg. Ich habe Ihn bei Radio Primavera am Montag nachmittag gehört. War doch wohl nicht das richtige in Frankfurt.
  10. radliman

    Steffen Popp von FFH zu Antenne Mainz - was ist los bei FFH?

    Na das 2 von FFH und einer von harmonyfm gegangen sind ist so nicht richtig. Von harmony sind Martin Hecht, Dieter Döhring und Heiko Graul gegangen, das ist mehr als die hälfte der Moderatoren. Irgend was läuft am Kurpark da nicht rund. Was peinlich ist für Pop, das er sich auf Plakaten Nackt...
  11. radliman

    Daniel Fischer (FFH) wechselt zu hr3

    Was hat denn das alles mit dem wechsel von D Fischer zu tun?
  12. radliman

    Harmony FM vor dem Relaunch

    Davor lief am 26. wohl auch die letzte Reisesendung oder machen die Sendungen nur Sommerpause.
  13. radliman

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    Jetzt ist es wohl sicher, didö ist auf der Teamseite aufgeführt. http://www.antenne-frankfurt.de/crew.html
  14. radliman

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    Welche Meldungen, die vom letzten Jahr? Ich geh davon aus das sich das Döring gut überlegt hat, das kann den Sender nur nach vorne bringen. Außerdem habe ich Ihn am Samstag bei harmony fm gehört wann soll er den wechseln?
  15. radliman

    harmony fm spielt jetzt "die meiste Musik"

    Also...das die spielen als Oldie zu bezeichnen ist auch nicht ganz richtig, die spielen schon meist 70 und80zieger. ein paar 90 sind auch dabei. Die News kriegt man nicht wirklich mit die sind wohl nur eine Minute lang ob das für die Zielgruppe reicht glaub ich nicht.
  16. radliman

    Auto-DJ individuell

    Hallo, kennt jemand einen Stream Anbieter der einen AUTO-DJ anbietet der nicht nur „stumpf“ 4 Sekunden vor Ende des Titels den nächsten einblendet sondern bei dem der Startpunk verschiebbar ist. Mich stört beim A-DJ das Titel die Cold enden oder starten geblendet werden. Bei einem titel der...
  17. radliman

    Suche Shop-Radio-Sender

    AW: Suche Shop-Radio-Sender @ Shopradio, ich denke das die Preise bestimmt auf Anfrage verschickt werden, kommt bestimmt auch darauf an was man haben möchte. @ chapri, stimmt sind beide bei harmonyfm aber Preise stehn da auch nicht..........
  18. radliman

    Suche Shop-Radio-Sender

    AW: Suche Shop-Radio-Sender Hallo, verstehe das Problem nicht! Es gibt doch mitlerweile einige Anbieter die für jede Zielgruppe/Kunden Radioprogramme als Stream anliefern. zb. die Jungs hier: www.sendefertig.de die machen das wie der Name schon sagt. :)
  19. radliman

    Neu ab 2010: Deutscher Radiopreis

    AW: Neu ab 2010: Deutscher Radiopreis Also, ich kann das ganze gemekere nicht mehr lesen!:wall: Ich finde es einfach toll das man versucht das Radio ingesamt nach vorne zu bringen. Es ist ein Paltform um über den Tellerrand der Bundesländer hinaus zu hören. Das nicht immer der eigene...
  20. radliman

    Verlässt Budig FFH?

    AW: Verlässt Budig FFH? Ich denke das HDH schon genau weiss was er macht, Planet und harmony flankieren doch FFH ganz gut. Außerdem hat sich der Radiomarkt auch in Hessen geändert. Auch mit den alten Stimmen, wie voher angeschrieben/gesprochen, die ja noch in Bilbel senden würde sich nichts...
Zurück
Oben