Suchergebnisse

  1. Andy.D

    Suche Sonifex Cart-Maschinen / Recorder

    Hallo in die Runde. Ich bin auf der suche nach alten Sonifex Cart Playern / Recordern. Natürlich ist das hier kein "Kleinanzeigenmarkt"... aber die Chance das hier jemand noch solche Teile rumliegen hat scheint wohl gegeben. Vor ein paar Tagen habe ich eine Kiste mit Carts und...
  2. Andy.D

    Faderreinigung und Ballistol?

    Liebe Technikfreunde, ich habe noch einige Penny Giles Fader welche nicht mehr so leichtgängig sind. Nun wollte ich versuchen die Teile wieder "flott" zu bekommen. Allerdings gibt es dafür wohl kein Patentrezept, da jeder eine andere Meinung zur Reinigung vertritt. Um die Fader richtig...
  3. Andy.D

    CD-Tipp für Abiball gesucht!

    Hallo Gemeinde ! Am Freitag erreichte mich eine spezielle Anfrage. Ich soll in geraumer Zeit in einer Waldorfschule den DJ auf einem Abiball verkörpern. Das interessante: Es soll überwiegend ältere "Instrumentale" Musik gespielt werden. Stichwort: "Big Band"; "Jazz", "Latino" u.ä...
  4. Andy.D

    Hardwaresampler für den DJ & die Bühne

    Einen schönen guten Morgen ! Das Thema ist leicht OT; aber vieleicht habe ich ja Glück.... Wie einige noch aus vergangenen Tagen wissen ( oder auch nicht -> spielt keine Rolle ) bin ich gelegentlich auf kleineren und größeren Bühnen als DJ vorzufinden. Gelegentlich kommt unsere kleine...
  5. Andy.D

    Suche SFX: "Buzzerton" für Gameshow

    Hallo Forumsmitglieder. Meine Kollegen und ich haben für Events auf Bühnen eine Gameshow entwickelt: "mit zwei Grobhandtastern ( Buzzern ) und Punktezählung sowie Signalisierung." Bei auslösung von einem Buzzer wird zusätzlich zur verriegelung vom Mitspieler + Signalisierung ein Kontakt von...
  6. Andy.D

    SUN DLT Bandroboter L3500 aus Radiosender

    Hallo Forumsmitglieder, ich weiß, wir sind hier nicht in einem Onlineverkaufshaus. Aber vieleicht interessiert sich der eine oder andere für das Gerät, so das ich es nicht in xBay einstellen muß. Wir haben für unser Studio vor geraumer Zeit ein SUN Enterprise Server gekauft. Als "Option"...
  7. Andy.D

    [Titelsuche:] Alle Dance-/Techno-DJs bitte mal reinschauen

    Hallo DJ´s, ich war am Wochenende in der Zappelhalle, und da lief ein Mix in dem eine Lady mehrmals sehr laut "gestöhnt" hat, danach folgte ein "Okey".... Ohne Flax, das scheint was neueres zu sein :wow: Hat jemand einen Titel für mich ? Gruß von Andy
  8. Andy.D

    Navi, Radio, MP3-Player im KFZ verknüpfen?

    Hallo an alle Techniker, ich stehe vor einer kleinen Bastelaufgabe, was die Signalquellen im Auto angeht. Ich habe: -Werksseitig ein Nissan Autoradio mit CD-Wechsler. -MP3 Player ( momentan mit Tapeadapter ) -Pioneer DVD Naigationsgerät mit Sprachausgabe über kleinen...
  9. Andy.D

    Suche Gentner-Telos Systemtelefon

    Unser Gentner TS-612 ist seit einigen Tagen hinüber. Wir sind uns ziemlich sicher das es am Telefon, und nicht an dem Interface liegt. Leider wird das System nicht mehr vertrieben, und eine Reparatur würde sich nicht lohnen. Falls jemand noch ein gebrauchtes Telefon hat, kann er mich gerne...
  10. Andy.D

    [Titelsuche:] "Mit Shell sicher ans Ziel" (Radiowerbung)

    Hallo, vieleicht hat einer von Euch noch den alten Shell Werbesong ? Wurde 1991/1992 im Radio gespielt und auch Zeitweise als Promotion auf Tape verteilt. Über eine PM würde ich mich freuen. ;) Euer Andy
  11. Andy.D

    [Titelsuche:] Abspannmelodie von Louis-de-Funès-Film

    Hallo Kollegen, ich suche die Abspannmelodie von einem Louis de Funese Film. Episode mit dem Mann vom anderen Stern ( mit UFO usw. )..... Leider habe ich vergeblich nach einem Soudtrack gesucht. Ist ja nicht gerade das neueste. Kann mir jemand aushelfen ? Gerne auch PM an mich ! Danke ! Mfg. CA
  12. Andy.D

    [Titelsuche:] 80s-/90s-Pop

    Hallo Radiokollegen, vor zwei Tagen gab es gegen 00:00 Uhr auf 106.8 Rock & Pop einen kleinen Ausfall dess OnAir-Assist. Scheinbar hatte der Moderator eine Single CD im Havarie-Player. Es war schon interessant das zwei mal der gleiche Titel hintereinander abgefahren wurde :wow: :wow...
  13. Andy.D

    Fragen an Techniker zum EELA S440

    Hallo an alle Techniker, ich besitze ein EELA S440 und hätte einige fragen zu dem Pult. Ich weiß das man unter "Batrh KG Hamburg" Anfragen wegen Infos stellen kann, aber ich würde mich mehr darüber freuen wenn hier in dem Forum fragen von EUCH....den Technikern & Profis....die viel mit...
  14. Andy.D

    106!8 rock 'n pop und die Anti-John-Ment-Jingles

    Hallo ins Forum ! Ganz schön ausgefallen was bei 106.8 Rock & Pop über den Sender geht! Seit einigen Tagen läuft ein Jingle in dem gegen "John Ment" ( Morningshow Moderator bei Radio Hamburg ) geworben wird ! Darf sich ein ( guter ) Sender so etwas erlauben ? :confused: Anders gefragt...
Zurück
Oben