Suchergebnisse

  1. M

    Wer und wo ist Moriz Heile ?

    HA HA HA Moritz, du weißt doch wer du bist und was du machst! Du bist der geile Platzhirsch unter den Praktikanten bei einem großen privaten Radiosender in Bremen. Und jetzt halt die Klappe und setz frischen Kaffee auf! *rülps*
  2. M

    LandesWelle THR

    Och nee, Rainer. Willste Deinen Berliner Privatkrieg weiterführen? Bitte nicht. Danke!
  3. M

    Jogging- oder Nadelstreifenanzug

    Wie kommt Ihr eigentlich in den Sender? Gibt es eine Kleiderordnung bei Euch? Bei uns ist Freitag immer Casualday - da kann sich jeder aussuchen was er trägt. Einmal kam sogar jemand nackt...
  4. M

    Funkhaus Aachen

    Ist das Funkhaus Aachen pleite? Heute Mittag soll der Insolvenzantrag gestellt worden sein. WER WEISS MEHR? Was passiert mit den Mitarbeitern und der Technik (Ich brauche noch einen CD-Player)?
  5. M

    LW THÜRINGEN & SCHÜRGER

    Komisch. Alle Sender, die Schürger bisher "runtergewirtschaftet" hat laufen prima. Er hat Kiss FM von einem Spielplatz für debile DJs in ein echtes Radio verwandelt, Wir von hier ist die Nummer 1 der Privaten. Die Landeswelle darf sich freuen. Ich kann die Angst und den Neid der UNFÄHIGEN...
  6. M

    Wir von hier

    Wie? Du hast das neue Format noch nicht gehört? Auf 89.8 und 104.3 läuft jetzt nur noch die Hans Blomberg Show! Rund um die Uhr. Sloagan: Die Hans von heute und das Beste aus den 90ern. Klingt sooooooo hammergeil. Hans ist ja auch n toller. Piupiupiu supapapapapapapa. Und tschüsstschüss... HA HA...
  7. M

    Radio WIR VON HIER

    Es stimmt: RADIO Wir von hier wird endlich Schlager-Oldie-Talk-Radio!!! Das erste in ganz Deutschland! Hammer, echt! Mike Schneider als Berater, stellvertretender PD und Putzfrau. Onne und Mike (die Bimmels und Bommels der Radioszene). JUHUUUUUU dann bekommt RADIO Wir von hier ja auch ne tolle...
  8. M

    n-joy: grundei wird neue chef

    Ich sag mal "Glückwunsch zu der vernünftigsten Entscheidung seit Sendestart"! Wir freuen uns für Dich Norbert!
  9. M

    Radio WIR VON HIER

    Hallo Ruedi, in Bremen wird ab Januar das sogenannte Sachsener Modell eingeführt. Das heisst: Alle Mitarbeiter werden rausgeschmissen und durch einen...ich will mal sagen...Supermann ersetzt. Dieser Supermann heisst Dieter Otremba. Wie ich eingangs erwähnte, handelt es sich bei diesem Mann um...
Zurück
Oben